Bei Tor von Norwegen

Ex-Rapidler Berisha düpiert ÖFB-Elf mit Zuckerpass

Fußball International
18.11.2020 22:22

Unfassbar, aber wahr: Ein einziger Pass des ehemaligen Rapid-Kickers Veton Berisha reichte Norwegens Not-Kader, um am Mittwoch gegen Österreich in Führung zu gehen. Immerhin: Es war eine sehr sehenswerte Vorlage.

„Für mich war die Nationalmannschaft eigentlich schon ein bisschen gestorben. Nun hoffe ich, dass ich die Möglichkeit bekomme, es gutzumachen“, sagte Berisha, der 18 Monate bei Rapid gespielt hat, ehe er zu Brann Bergen und später zu Viking Stavanger gewechselt war, vor dem Spiel - und er ließ seinen Worten Taten folgen. Ausgerechnet gegen Österreich!

Es war in Minute 61: Berisha kann sich auf der linken Seite gegen Ilsanker durchsetzen, schaut auf und spielt mit ganz viel Übersicht hinter die ÖFB-Abwehr. Hinteregger steht mit dem Rücken zum Ball, Ulmer rutscht aus. Norwegens Zahid schiebt zum 1:0 für Norwegen ein. So leicht kann es gehen ...

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele