Italiener scherzen

Ferrari kontert Mercedes in den sozialen Medien

Formel 1
14.11.2020 14:56

Witziger verbaler Schlagabtausch zwischen Ferrari und Mercedes: Die beiden Teams ließen in den sozialen Medien den Schmäh rennen. Aber die Rivalität kam dabei auch nicht zu kurz.

Das Duell Ferrari gegen Mercedes um den WM-Titel gehört der Vergangenheit an. In den sozialen Medien lebt aber die alte Rivalität noch. Am Freitag bei den Freien Trainings kam es dabei zu einem witzigen Dialog im Internet. Die beiden Twitter-Seiten schenkten sich nichts.

Alles begann mit einem Tweet von einer Brasilianerin, die ein Foto von Hamilton postete, wie der mit seinem Hund Roscoe an der Leine durch die Paddocks spaziert. Hinter ihm: Ein LKW von Ferrari. Sie schrieb dazu: „Achtung dort hinten, passt auf“. 

Konter von Ferrari
Mehr brauchte Mercedes nicht. Man kommentierte: „Wo ist das Problem, Ferrari ist immer hinter uns“. Jetzt kam aber der Moment von Ferraris Social-Media-Personal. Man konterte mit einem Bild von Hamilton mit seinem eigenen Ferrari: „Stimmt, dass manchmal die Ferraris hinter Lewis sind, aber manchmal steigt er selbst aus einem unserer Autos.“

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele