06.11.2020 12:48 |

„Haben Urlaub nötig“

Vanessa Hudgens: Heiße Kurven gegen den Wahlstress

Das Warten auf das Wahlergebnis in den USA zehrt auch an den Nerven der Promis. Während Stars wie Katy Perry oder Lady Gaga mit Kekse backen oder schlafen beruhigen, hat Vanessa Hudgens eine ganz andere Methode gefunden, um ihre Fans bei Laune zu halten. Sie postet einfach munter heiße Bikini-Fotos von sich.

„Ich merke, wir alle könnten gerade einen Urlaub gebrauchen. Also kommen hier die Bilder meines Urlaubes in diesem Jahr“, witzelte Vanessa Hudgens auf Instagram und postete dazu einige Schnappschüsse, die sie im knappen Bikini zeigen. 

Und ihr Plan ging auf: Unglaubliche 1,8 Millionen Likes sammelte die ehemalige „High School Musical“-Beauty innerhalb weniger Stunden für die sexy Ablenkung vom Warten auf die Ergebnisse der US-Wahl.

Kein Wunder, dass die 31-Jährige sogleich nachlegte und weitere heiße Fotos von sich postete. Da gab‘s beim Durchklicken nicht nur ein kleines Hoppala zu sehen, sondern vor allem auch eine wahnsinnig knackige Kehrseite. Und auch da waren die Fans sichtlich begeistert, kommentierten die Pics fleißig mit Herzchen und Pfirsich-Emojis und schrieben: „Du bist einfach soooo schön.“

Am Dienstag wurde in den USA der neue Präsident gewählt. Die Auszählung der Stimmen wurde seitdem zum absoluten Nervenkrieg, in dem noch immer kein Gewinner feststeht. Derzeit läuft im Kopf-an-Kopf-Rennen von Trump und Joe Biden noch die Auszählung in ein paar Schlüsselstaaten.

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 14. Juni 2021
Wetter Symbol