05.11.2020 07:59 |

Nerven liegen blank

So fiebern die Promis bei der US-Wahl mit

Die Welt wartet gespannt auf das endgültige Wahlergebnis aus den USA. Und das bereits seit Dienstag. Die Hollywood-Promis vertreiben sich derweil die Zeit damit, auf Twitter und Instagram das Duell zwischen Donald Trump und Joe Biden zu bewerten. 

So wie Kirsten Dunst. Die kritzelte wild mit Buntstiften auf einer Amerika-Karte herum und kommentierte: „Hier ist, was wir bislang wissen!“ Ricky Gervais witzelte: „Ich hoffe, dass Kanye darauf besteht, dass neu ausgezählt wird.“

Minnie Driver fragte sich: „Wie können so viele Leute in Amerika etwas lieben, was so schrecklich ist?“ Demi Lovato verstand die Welt nicht mehr: „Es ist schlimm und traurig, wie eng diese Wahl ist. Nach dem Sommer hätte es ein Erdrutschsieg sein sollen. Ich kapier es einfach nicht!“

Auch bei Heidi Klum lagen die Nerven sichtlich blank. „Auf das Wahlergebnis warten - auf diese Art“, witzelte sie auf Instagram und zeigte sich beim scheinbaren Rauchen von gleich acht Zigaretten gleichzeitig. 

Halle Berry postete ein Foto, für das sie sich hinter einem Plastik mit Meeres-Aufdruck versteckt hatte. „Ich bleibe hier in meinem Aquarium, bis alle Stimmen ausgezählt sind.“

Charlie Sheen lästerte gegen Trump, der sich bereits zum Sieger ausgerufen hatte, ehe alle Wahlzettel gezählt wurden, indem er an einen Superbowl erinnerte, bei dem die Footballer der Atlanta Falcons nach hoher Halbzeitführung noch verloren hatten: „Die Falcons haben gewonnen, oder? Ohhhh, man muss also das GANZE Spiel bis zum Schluss spielen. Jetzt versteh ich.“

Jessica Chastain, eine Biden Anhängerin, sah das Warten auf ein Ergebnis locker: „Auf manche Dinge lohnt es sich einfach, zu warten.“

John Stamos legte sich mit den US-Medien an: „Liebe Medien, wenn es noch zu früh ist, ein Endergebnis zu verkünden - warum haut ihr nicht einfach ab, bis es NICHT zu früh ist, es zu verkünden?“ 

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 26. Juli 2021
Wetter Symbol