Zweiter Turniersieg

Köln-Double! Zverev schießt Schwartzman vom Platz

ATP Köln
25.10.2020 20:51

Zweite Turnier-Woche, zweiter Turnier-Sieg! Alex Zverev hat das Double in Köln perfekt gemacht. Am Sonntag schoss er Finalgegner Diego Schwartzman regelrecht vom Platz - 6:2, 6:1 heiß es am Ende.

Zverev war im Finale in allen Belangen besser. Schwartzman hatte nicht den Hauch einer Chance. Der zweite Turniersieg ist also nur höchst verdient.

„So ein guter Spieler“
„Sascha war heute viel zu gut“, gestand der unterlegene Schwartzman bei der Siegerehrung: „Er ist so ein guter Spieler, das hat er letzte Woche schon bewiesen, und jetzt wieder.“ Auch wenn das Finale nicht gut verlief, sei er mit der Saison an sich sehr zufrieden, so Schwartzman.

Zverev: „Wusste nicht, ob ich‘s beenden kann“
Für Zverev war es also der zweite Titel in Serie. Und das trotz körperlicher Probleme „Vor zwei Tagen wusste ich noch gar nicht, ob ich das Turnier beenden würde können. Ich bin froh, dass es geklappt hat“, so Zverev, der auch mit Lob an Finalgegner Schwartzman nicht sparte: „Du hast in Paris die absoluten Topspieler geschlagen. Das war richtig stark. Du gehörst zu den Besten.“

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele