Angriffe auf Haustiere

Meghan in Angst: Berglöwe streicht ums Anwesen

Adabei
23.10.2020 08:53

Der Herzog und die Herzogin von Sussex wurden davor gewarnt, dass ein Puma in der Nähe ihres Hauses frei herumlaufen soll.

Dem 36-jährigen Prinzen Harry und seiner 39-jährigen Ehefrau wurde erklärt, dass das Raubtier einen Deutschen Schäferhund in einem Garten angegrriffen habe, der sich weniger als drei Kilometer von ihrem Haus in Montecito in Kalifornien entfernt befindet.

Puma in der Nähe der Villa
Die Neuigkeiten stammen von Miles Hartfeld, dem Besitzer des Hundes, der erzählte, dass Experten von der Santa-Barbara-Kommission für Wildtiere und Fische entdeckten, dass sich der Puma in dem Gebiet befand, wo auch die Villa des berühmten Paares steht.

Zudem soll ein Berglöwe nach Informationen der „Sun“ schon im August in einem nahegelegenen Garten ein Beutetier erlegt haben. Auch ein Bär soll sich in der Nachbarschaft aufgehalten haben, der von Sicherheitskameras gefilmt worden war. Harry und Meghan haben zwei Hunde, die in Gefahr sein könnten. Und auch ein Kleinkind, wie ihr Sohn Archie, der kaum eineinhalb Jahre alt ist, könnte in Gefahr sein. 

Millionärs-Enklave
Der Herzog und die Herzogin leben seit dem Sommer mit ihrem Sohn Archie im Promi-Ort Montecito in Santa Barbara. Montecito gilt als Millionärs-Enklave, die zwischen den Santa Ynez Mountains und dem Pazifik liegt. Das Anwesen des Paares soll über 14 Millionen Dollar gekostet haben und ist von Rosengärten, Zypressen und Olivenbäumen umgeben und hat neben dem obligaten Pool auch einen Tennisplatz. 

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele