„Der größte Betrug“

Ronaldos Schwester wittert Corona-Verschwörung

Fußball International
15.10.2020 12:15

Nachdem Juventus-Superstar Cristiano Ronaldo am Dienstag positiv auf das Coronavirus getestet wurde, meldet sich nun seine Schwester zu Wort. Katia Aveiro wittert eine Verschwörung.

„Wenn Cristiano Ronaldo derjenige ist, der die Welt aufwecken muss, dann muss ich sagen, dass dieser Portugiese wirklich ein Gesandter Gottes ist. Danke“, schreibt sie via Instagram.

Mit ihren Worten sorgt sie jedenfalls für Irritationen. „Ich glaube, dass heute Tausende von Menschen, die so sehr an diese Pandemie, an die Tests und die Maßnahmen glauben, genau wie ich sehen werden, dass es der größte Betrug ist, den ich seit meiner Geburt gesehen habe.“ Ob sie damit die gesamte Pandemie oder das positive Testergebnis ihres Bruders meint, ist nicht ganz klar. Der Stürmer hat keinerlei Symptome, es geht ihm gut. „Ein Satz, den ich heute gelesen habe und der mich applaudieren ließ: ‘Es reicht damit, die ganze Welt zu täuschen.‘ Irgendjemand, öffnet die Augen, bitte“, fügt Aveiro noch hinzu.

Zurück in Italien
Ronaldo, der in Lissabon positiv getestet wurde, ist inzwischen nach Italien zurückgeflogen. Wie sein Klub Juventus Turin am Mittwochabend mitteilte, hätten die zuständigen Gesundheitsbehörden auf Ersuchen von Ronaldo dem Flug zugestimmt. Der 35-Jährige dürfe nun zehn Tage lang keinen Kontakt zur Mannschaft haben.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele