Flirt mit Spitzenklub

Alaba-Wechsel nach Italien? „Gute Verhandlungen“

Fußball International
13.10.2020 09:26

Was läuft da zwischen Juventus Turin und Bayern-Star David Alaba? Nachdem es bereits seit Tagen Gerüchte um ein großes Interesse der Italiener gibt, sprechen nun italienische Medien von „guten und fortgeschrittenen Verhandlungen“.

Wenn man Berichten des italienischen Mediums „Mediaset“ Glauben schenken darf, dann befindet sich Juventus Turin bereits „in guten Verhandlungen mit den Beratern Alabas“. Papa George und Berater Pini Zahavi führen diese für den Bayern-Star. Nachdem zuerst von einem Wechsel im Sommer 2021 die Rede war, geht es nun um eine Variante, dass Alaba den FC Bayern womöglich schon im Jänner verlassen könnte.

Sollte es tatsächlich zu dem Deal im Winter kommen, könnte der deutsche Rekordmeister sogar noch eine Ablösesumme für Alaba fordern. Im Sommer wäre er ablösefrei. Zwischen den Münchnern und Alaba, dessen aktueller Kontrakt im Sommer 2021 ausläuft, kam es bisher zu keiner Vertragsverlängerung.

Besonders enge Beziehung
Das Juventus-Management hat jedenfalls eine besonders enge Beziehung zu den Bayern, wie auch der jüngste Transfer von Douglas Costa zeigte. „Es ist daher möglich, dass eine Einigung erzielt werden kann“, träumen zumindest die italienischen Medien jetzt schon. Fortsetzung folgt.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele