Jetzt geht es besser

Walkner bei Andalusien-Rallye Tages-Zweiter

Motorsport
09.10.2020 15:59

Matthias Walkner hat am Freitag auf der dritten Etappe der Andalusien-Rallye für Motorräder den zweiten Rang belegt. Zwei kleine Navigationsfehler steckte der Ex-Dakar-Sieger gut weg, nach 233 Kilometern musste er sich mit knapp drei Minuten Rückstand nur dem Spanier Joan Barreda Bort geschlagen geben.

„Der heutige Tag war richtig gut und hat extrem viel Spaß gemacht“, meinte Walkner. Bei einer Stelle habe er „wahnsinnig viel Glück“ gehabt, da ein recht großer Stein auf der Strecke fast zu einem neuerlichem Crash geführt hätte. „Ich habe heute von Kilometer eins bis zum Ziel alles gegeben.“ Walkner will nun in der letzten Etappe am Samstag das gute Gefühl mitnehmen und „noch einmal angreifen“.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele