02.10.2020 20:47 |

Gauner flüchteten

Einbrecher in Kitzbühel von Bewohnerin überrascht

In Kitzbühel versuchten Freitagmittag bisher unbekannte Männer in eine Wohnung einzubrechen. Doch die Gauner machten die Rechnung ohne die Hausherrin, die sie beim Herumfuchteln an der Tür plötzlich überraschte. Die Männer konnten aber flüchten. Eine Fahndung blieb ohne Erfolg.

Gegen 12 Uhr verließ der Lebensgefährte seine Wohnung in Kitzbühel, die Frau blieb zu Hause. „Kurz nachdem der Mann die Wohnung verlassen hatte, läutete es an der Türe“, heißt es seitens der Polizei. Die Unterländerin war gerade beschäftigt und konnte nicht sofort öffnen. Als die Frau dann zur Tür gehen wollte, nahm sie Geräusche am Schloss wahr. Sie öffnete und sah gerade noch, wie zwei Männer die Flucht ergriffen. „Wie sich herausstellte, drehten die beiden Unbekannten den Außenzylinder der Türe ab und hatten offensichtlich vor, in die Wohnung einzubrechen“, erklärt die Exekutive. Eine sofort eingeleitete Fahndung verlief bis dato ergebnislos. Weitere Ermittlungen sind im Gang.

 Tiroler Krone
Tiroler Krone
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 23. Oktober 2020
Wetter Symbol
Tirol Wetter
9° / 17°
leichter Regen
8° / 15°
leichter Regen
6° / 17°
einzelne Regenschauer
9° / 15°
leichter Regen
6° / 15°
einzelne Regenschauer