28.09.2020 13:07 |

Live-Show auf krone.tv

Diese ersten Wiener-WIESN-Stargäste sind schon fix

Am 17. Oktober ab 18.00 Uhr steigt die Wiener WIESN #dahoam Live-Show auf krone.tv und die ersten Stargäste sind schon fix! Im Festzelt der digitalen Wiesn werden die Lauser, die Draufgänger und die Saubartln ordentlich für Stimmung sorgen.

Das diesjährige Motto der Wiener WIESN lautet: „Feiern mit Anstand und Abstand“. Die Wiener WIESN zeigt Verantwortungsbewusstsein und feiert, ohne andere zu gefährden, online. Am 17. Oktober ab 18.00 Uhr steigt die Wiener WIESN #dahoam LIVE-Show als Höhepunkt auf krone.tv.

Da schlüpfen alle echten WIESN-Fans in ihre Lederhosen und Dirndln, starten den Stream auf krone.tv - und schon kann man mit seinen Liebsten zünftig, aber sicher abfeiern. Da darf natürlich auch die richtige Musi nicht fehlen. So werden die Lauser mit ihrem neuen Hit „DAHOAM“ als WIESN #dahoam Titelsong, die Draufgänger und die Saubartln „aufgeigen“ und für Stimmung sorgen. Durch den Abend führen 2:Tages:Bart. Einschalten zahlt sich auf jeden Fall aus, denn es warten noch einige weitere Überraschungen auf euch! Alle Infos: www.wienerwiesnfest.at

Jetzt schnell WIESEN #dahoam Kistln sichern
Wie die sprichwörtlichen „warmen Semmeln“ gehen derzeit die streng limitierten WIESN #dahoam Kistln, gefüllt mit originalen WIESN-Schmankerln für die perfekte WIESN #dahoam Party, weg. Wer also noch eines ergattern möchte, sollte schnell sein und gleich hier bestellen. 

WIESN-Hits voten und gewinnen!
„Ihr wünscht, wir spielen!“ Jetzt hier abstimmen, denn die Songs mit den meisten Stimmen schaffen es unter die TOP-20-WIESN-Hits, die am 17. Oktober von den WIESN-Bands live gespielt werden.

Die „Krone“ verlost als Dankeschön fürs Mitmachen am Voting 300 der heiß begehrten WIESN #dahoam Kistln und 50x2 Tickets für die Wiener WIESN 2021. Jetzt schnell beim Gewinnspiel mitmachen und mit etwas Glück ein Wiesn Kistl gewinnen.

 krone.at
krone.at
Mittwoch, 27. Oktober 2021
Wetter Symbol
(Bild: stock.adobe.com, Krone KREATIV)