WM-Held kontaktiert

Flick-Anruf: Sensations-Rückkehr beim FC Bayern?

Fußball International
23.09.2020 08:31

Gibt es eine Sensations-Rückkehr beim FC Bayern München? Hansi Flick, Trainer des deutschen Rekordmeisters, hat offenbar Mario Götze, Deutschlands WM-Held von 2014, kontaktiert.

Wie „Sportbild“ berichtet, sucht Flick noch nach Verstärkungen. Diese sollen preisgünstig, aber sportlich interessant sein.

Holt Hansi Flick (li.) Mario Götze (re.) zurück? (Bild: AFP, GEPA)
Holt Hansi Flick (li.) Mario Götze (re.) zurück?

So kam es vergangene Woche zum Telefonat zwischen Flick und Götze - und es soll nicht das erste zwischen dem Bayern-Trainer und dem Ex-Spieler der Münchner gewesen sein. Götze ist derzeit vertragslos und auf der Suche nach einem Verein. Heißt: Bayern müsste keine Ablösesumme für den 28-Jährigen hinblättern.

Mario Götze (links) neben Thomas Müller (Bild: APA/AFP/CHRISTOF STACHE)
Mario Götze (links) neben Thomas Müller

„Ich habe ehrgeizige Ziele und will unbedingt noch die Champions League gewinnen“, meinte Götze zuletzt in der „Bild“. Mit den Bayern, die in der vergangenen Saison das Triple holten, könnte er dieses Ziel verwirklichen. Von einem möglichen Einjahresvertrag plus Option ist bereits die Rede. Die Bayern-Vorstände Karl-Heinz Rummenigge und Hasan Salihamidzic sollen jedoch (noch) gegen eine Götze-Rückkehr sein.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele