Transfer-Ente

Griechenland? Sturms Spendlhofer weiß von nichts

Steiermark
20.09.2020 14:29

Blüten der Fußball-Transferzeit! Lukas Spendlhofer, der bei Sturm seit Längerem am Abstellgleis steht und nicht mehr am Match-Training der Mannschaft teilnimmt, soll sich mit dem griechischen Erstligisten AE Larissa einig sein - hieß es vonseiten einiger Online-Medien. Nur: Der ehemalige Sturm-Kapitän hörte davon zum ersten Mal!

Online-Meldungen zufolge soll der 27-jährige Spendlhofer am kommenden Dienstag nach Absolvierung der obligaten, sportmedizinischen Tests einen Drei-Jahres-Vertrag auf der Ferieninsel unterzeichnen. In Graz hörte sich das aber alles anders an. „Bei mir war noch niemand deswegen“, sagt Sportchef Andi Schicker. „Ich weiß nur, dass der Verein Interesse hat.“ Spendlhofer selbst wusste gestern von nichts. „Auf einmal bin ich bei denen im Kader auf transfermarkt.at! Ich hab nicht einmal ein Angebot bekommen! So etwas hab ich noch nie erlebt!“

Gespräch anberaumt
Was klar ist: Für Sturm spielt Spendlhofer keine Rolle mehr. Laut Schicker soll‘s aber demnächst das nächste Gespräch mit Spendlhofer, der das 1:1 gegen Rapid neben den verletzten Wüthrich, Trummer und Eze von der Tribüne aus verfolgte, geben. Früher oder später wird‘s auf einen (Auslands-)Transfer Spendlhofers hinauslaufen. AE Larissa wird‘s dann aber scheinbar nicht werden ...

Fix einen neuen Verein hat Sturms Ex-Abwehrchef Tasos Avlonitis gefunden: Der Grieche wechselt zum italienischen Zweitligisten Ascoli Calcio.

 Steirerkrone
Steirerkrone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele