27.08.2020 12:26 |

Schockt Fans mit Tweet

Culkin: „Wollt ihr euch alt fühlen? Ich bin 40!“

Kinder, wie die Zeit vergeht! Das dachte sich am Mittwoch wohl auch Macaulay Culkin und erlaubte sich auf seine Kosten einen kleinen Scherz auf Twitter - ganz zum Entsetzen seiner Fans. Der Hollywoodstar, der als Kinderstar in „Kevin - Allein zu Haus“ seine Karriere startete, feierte nämlich seinen 40. Geburtstag.

„Hey Leute, wollt ihr euch alt fühlen? Ich bin 40“, schrieb Macaulay Culkin auf Twitter - und fügte frech hinzu: „Gern geschehen.“ Ja, der kleine Bub aus dem 90er-Jahre-Streifen „Kevin - Allein zu Haus“ ist tatsächlich schon so alt! Eine Tatsache, die so manchen Fan, für den der Film zu den Kindheitserinnerungen gehört, gehörig aus dem Konzept brachte.

„Ich hatte einen großartigen Tag und dann finde ich heraus, dass Macaulay Culkin heute 40 Jahre geworden ist und ich alt werde“, kommentierte Paul O‘Sullivan von der Band Greywind den Tweet sogleich  - zusammen mit einem Video von einem Mann, der von einem Pferd getreten wird. „Verdammt ... 40? Ok ... Zeit, sich abzumelden ...“, lautete ein weiterer Kommentar. Viele Fans posteten zudem eine ikonische Szene aus dem Film, in der Culkin geschockt die Hände vors Gesicht schlägt, um ihr Entsetzen über diese Tatsache auszudrücken.

Er müsse so gemein sein, entschuldigte sich Culkin für den bösen Tweet. „Es ist mein Geschenk an die Welt: Ich verursache, dass Menschen sich alt fühlen“, schrieb der Schauspieler mit einem Augenzwinkern. „Ich bin kein Kind mehr, das ist mein Job.“

Pläne für die Midlife-Crisis
Dass Culkin seinen „Runden“ mit einer gehörigen Portion Humor nimmt, bewies der Schauspieler schließlich auch noch mit einem weiteren Tweet, in dem er über seine Midlife-Crisis, die sich mit dem 40. Geburtstag einstellen sollte, sinnierte. „Da ich nun 40 bin, denke ich darüber nach, meine Midlife-Crisis zu starten. Ich denke, ich sollte mit dem Surfen anfangen. Habt ihr sonst Vorschläge? Kann jemand von euch Photoshop? Könnt ihr meinen Kopf auf einen Surfer montieren, damit ich eine Idee davon bekomme, wie cool ich aussehe?“, brachte er seine Fans zum Lachen.

Natürlich wurde der einstige Kinderstar zu seinem Ehrentag auch mit zahlreichen Glückwünschen überhäuft. Unter anderem gratulierte sein Patenkind Paris Jackson mit gemeinsamen Fotos auf Instagram und den Worten: „Ich verehre dich so sehr.“ Und auch Sarah Michelle Gellar blickte auf die lange Freundschaft, die sie mit Culkin verbindet, zurück. „Alles Gute zum Geburtstag. Ich kenne dich zu viele Jahre, um sie zu zählen, aber du bist wie ein guter Wein ...“, schrieb sie dazu.

Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 09. Dezember 2021
Wetter Symbol