Schockt Fans mit Tweet

Culkin: „Wollt ihr euch alt fühlen? Ich bin 40!“

Adabei
27.08.2020 12:26

Kinder, wie die Zeit vergeht! Das dachte sich am Mittwoch wohl auch Macaulay Culkin und erlaubte sich auf seine Kosten einen kleinen Scherz auf Twitter - ganz zum Entsetzen seiner Fans. Der Hollywoodstar, der als Kinderstar in „Kevin - Allein zu Haus“ seine Karriere startete, feierte nämlich seinen 40. Geburtstag.

„Hey Leute, wollt ihr euch alt fühlen? Ich bin 40“, schrieb Macaulay Culkin auf Twitter - und fügte frech hinzu: „Gern geschehen.“ Ja, der kleine Bub aus dem 90er-Jahre-Streifen „Kevin - Allein zu Haus“ ist tatsächlich schon so alt! Eine Tatsache, die so manchen Fan, für den der Film zu den Kindheitserinnerungen gehört, gehörig aus dem Konzept brachte.

„Ich hatte einen großartigen Tag und dann finde ich heraus, dass Macaulay Culkin heute 40 Jahre geworden ist und ich alt werde“, kommentierte Paul O‘Sullivan von der Band Greywind den Tweet sogleich  - zusammen mit einem Video von einem Mann, der von einem Pferd getreten wird. „Verdammt ... 40? Ok ... Zeit, sich abzumelden ...“, lautete ein weiterer Kommentar. Viele Fans posteten zudem eine ikonische Szene aus dem Film, in der Culkin geschockt die Hände vors Gesicht schlägt, um ihr Entsetzen über diese Tatsache auszudrücken.

Er müsse so gemein sein, entschuldigte sich Culkin für den bösen Tweet. „Es ist mein Geschenk an die Welt: Ich verursache, dass Menschen sich alt fühlen“, schrieb der Schauspieler mit einem Augenzwinkern. „Ich bin kein Kind mehr, das ist mein Job.“

Pläne für die Midlife-Crisis
Dass Culkin seinen „Runden“ mit einer gehörigen Portion Humor nimmt, bewies der Schauspieler schließlich auch noch mit einem weiteren Tweet, in dem er über seine Midlife-Crisis, die sich mit dem 40. Geburtstag einstellen sollte, sinnierte. „Da ich nun 40 bin, denke ich darüber nach, meine Midlife-Crisis zu starten. Ich denke, ich sollte mit dem Surfen anfangen. Habt ihr sonst Vorschläge? Kann jemand von euch Photoshop? Könnt ihr meinen Kopf auf einen Surfer montieren, damit ich eine Idee davon bekomme, wie cool ich aussehe?“, brachte er seine Fans zum Lachen.

Natürlich wurde der einstige Kinderstar zu seinem Ehrentag auch mit zahlreichen Glückwünschen überhäuft. Unter anderem gratulierte sein Patenkind Paris Jackson mit gemeinsamen Fotos auf Instagram und den Worten: „Ich verehre dich so sehr.“ Und auch Sarah Michelle Gellar blickte auf die lange Freundschaft, die sie mit Culkin verbindet, zurück. „Alles Gute zum Geburtstag. Ich kenne dich zu viele Jahre, um sie zu zählen, aber du bist wie ein guter Wein ...“, schrieb sie dazu.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele