Aufreger in Spielberg

Moto2-Star rammt Konkurrenten von der Strecke

Motorsport
23.08.2020 14:40

Das Moto2-Rennen in Spielberg am Sonntag war wie schon am vergangenen Wochenende von Unfällen und Stürzen geprägt, Horrorszenen wie vor einer Woche, als Hafizh Syahrin in ein auf der Strecke liegendes Motorrad gerast und 17 Meter weit geflogen war, blieben aber glücklicherweise aus. Sam Lowes sorgte aber für einen Schockmoment.

Der Brite stürzte früh in Kurve 3 und riss dabei seine zwei Konkurrenten Somkiat Chantra und Jorge Navarro mit. Lowes fuhr anschließend weiter, stürzte aber nochmals. Danach wurde er mittels Schwarzer Flagge aus dem Rennen genommen.

Chantra musste nach dem Crash ins Medical Center gebracht werden, er kam jedoch glimpflich davon, wie die Rennserie via Twitter mitteilte.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele