Duo steigt mit ein

LASK macht Thalhammers Trainerteam endgültig fix!

LASK-Trainer Dominik Thalhammer hat sein breites Betreuerteam nun endgültig komplettiert! Neu an Bord kamen am Montag Stephan Helm als „Offensivtrainer“ sowie Fabian Zöpfl als Sportkoordinator.

Der 37-jährige Helm war zuletzt bei den Grasshoppers Zürich und zuvor bei der Wiener Austria als Videoanalyst tätig. Thalhammer lernte ihn im Rahmen der Trainerausbildung kennen. Zöpfl soll Thalhammer in seiner Doppelfunktion als Trainer und Sportdirektor unterstützen und an der Schnittstelle zu den Nachwuchsmannschaften und der Akademie Linz arbeiten.

Bereits zuvor waren jeweils als Co-Trainer Ex-Teamspieler Emanuel Pogatetz als „Defensivcoach“ und der frühere ÖFB-Spielanalyst Christian Heidenreich als Spartentrainer „Standardsituationen“ vorgestellt worden.

krone Sport
krone Sport
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 25. September 2021
Wetter Symbol