Entblättert blättern

Die Stars zeigen beim Lesen ganz schön viel Haut!

Adabei
16.08.2020 06:00

Wenn es draußen heiß ist, gibt es nichts Schöneres, als im Liegestuhl zu dösen und in einem guten Buch zu schmökern. Die Stars blättern dabei am liebsten entblättert um.

Nur mit einem Buch bedeckt grüßte Model Stefanie Giesinger ihre Follower aus dem Urlaub in der Schweiz. Ob sie gerade eine Denkpause gemacht hat?

Model Suki Waterhouse gab sich in Crillon le Brave in Frankreich nur mit Leoparden-Höschen bekleidet dem Buch „Totally My Ass, and other essays“ hin. 

Daniela Katzenberger hat es sich mit ihrem eigenen Werk „Die Mutti-Mafia“ oben ohne im Liegestuhl gemütlich gemacht. „Ich habe mich auf meine Liege gepflanzt, brutzel in der Sonne vor mich hin und lese mir dabei mein Lieblingskapitel nochmal durch.“

Model Paulina Porizkova macht nur für ein Selfie Pause vom Lesen ihres Sommerschmökers „Eve in Hollywood“ von Amor Towles. Das Buch benützt sie als Sichtschutz für ihre nackten Brüste. 

Gleich drei Bücher hat Chelsea Handler sich auf ihre Leseliste für den Sommer gesetzt. 

Ping Pong und Literatur passen ihrer Meinung nach gut zusammen, weshalb sie nackig mit ihren Büchern am Tischtennistisch posiert. Die Tischtennisschläger dienen ihre als einzige Bedeckung. 

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele