16.08.2020 06:00 |

Entblättert blättern

Die Stars zeigen beim Lesen ganz schön viel Haut!

Wenn es draußen heiß ist, gibt es nichts Schöneres, als im Liegestuhl zu dösen und in einem guten Buch zu schmökern. Die Stars blättern dabei am liebsten entblättert um.

Nur mit einem Buch bedeckt grüßte Model Stefanie Giesinger ihre Follower aus dem Urlaub in der Schweiz. Ob sie gerade eine Denkpause gemacht hat?

Model Suki Waterhouse gab sich in Crillon le Brave in Frankreich nur mit Leoparden-Höschen bekleidet dem Buch „Totally My Ass, and other essays“ hin. 

Daniela Katzenberger hat es sich mit ihrem eigenen Werk „Die Mutti-Mafia“ oben ohne im Liegestuhl gemütlich gemacht. „Ich habe mich auf meine Liege gepflanzt, brutzel in der Sonne vor mich hin und lese mir dabei mein Lieblingskapitel nochmal durch.“

Model Paulina Porizkova macht nur für ein Selfie Pause vom Lesen ihres Sommerschmökers „Eve in Hollywood“ von Amor Towles. Das Buch benützt sie als Sichtschutz für ihre nackten Brüste. 

Gleich drei Bücher hat Chelsea Handler sich auf ihre Leseliste für den Sommer gesetzt. 

Ping Pong und Literatur passen ihrer Meinung nach gut zusammen, weshalb sie nackig mit ihren Büchern am Tischtennistisch posiert. Die Tischtennisschläger dienen ihre als einzige Bedeckung. 

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 03. Dezember 2021
Wetter Symbol