Busen-Geständnis

Katzenberger: „Brüste ins Erdgeschoß gerutscht“

Adabei
29.07.2020 07:52

Wäre es möglich, dass sich Daniela Katzenberger bald für eine erneute Brust-OP unters Messer legt? Die deutsche Kultblondine meint nämlich, dass ihre „Brüste ins Erdgeschoß gerutscht“ seien. 

Daniela Katzenberger hatte sich bereits vor der Geburt ihrer Tochter Sophia, die sie gemeinsam mit Lucas Cordalis hat, die Oberweite in ein Doppel-D-Körbchen vergrößern lassen.

„Brüste ins Erdgeschoß gerutscht“
Die Schönheitsoperation ist nun schon eine Weile her und die Katze erklärte im Interview gegenüber „Promiflash“, dass sie sich „grundsätzlich sehr wohl in ihrer Haut“ fühle, ihre Oberweite sich aber verändert habe. Grund genug, sich noch einmal einer OP zu unterziehen? „Meine Brüste sind ein bisschen ins Erdgeschoß gerutscht“, gibt sie zu. „Das stört mich ein bisschen - aber damit kann ich leben!“, so Katzenberger gewohnt ehrlich. Eine Brustverkleinerung komme nicht infrage.

Ob es wirklich bei dieser Entscheidung bleibt, wird sich zeigen, da die Prominente noch im Jänner verlauten ließ, sich für das Jahr 2020 „neue Glocken“ zu wünschen.

Erst einmal „Betriebspause“
Auch dass die „Katze“ im Augenblick eine „Betriebspause“ macht, wie sie auf Instagram verkündet hat, dürfte tatsächlich nur zur Erholung sein. Ihr Management teilte mit: „Nach vielen Projekten und selbstverständlich auch der Corona-Zeit gönnt sie sich und ihrer Familie einfach mal ein paar Tage Pause.“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele