15.07.2020 05:50 |

Rutsch rüber, Thor!

Rebel Wilson sagt Chris Hemsworth den Kampf an

Vom Couchpotatoe zum Fitness-Freak: Die Verwandlung von Rebel Wilson ist wirklich beachtlich. Nachdem die Schauspielerin, die unter anderem als „Fat Amy“ in den „Pitch Perfect“-Filmen zu sehen war, bereits gute 20 Kilo abgespeckt hat, will sie 2020 nur noch mehr Gas geben - und sandte jetzt sogar eine Kampfansage an den muskelbepackten Chris Hemsworth. Rutsch rüber, Thor!

Sie habe in den letzten Jahren sogar Geld dafür geboten bekommen, wenn sie für Rollen zunehme, gestand Rebel Wilson kürzlich in einem Interview. Doch diese Zeiten sind nun endgültig vorbei. Seit einigen Monaten arbeitet die Australierin hart an ihrer Figur und hat bereits stolze 20 Kilo an Gewicht verloren. Doch damit ist noch lange nicht genug - 2020 erkor die 40-Jährige sogar zu ihrem persönlichen „Gesundheitsjahr“.

Und im Kampf für ihre Fitness gibt die Schauspielerin gerade auch richtig Gas. In einem neuen Video, das sie auf Instagram veröffentlichte, zeigt sie sich beim Stemmen eines XXL-Autoreifens samt Kampfschrei. Dazu hinterließ Wilson eine freche Ansage an die Hemsworth-Brüder. „Nehmt euch in Acht, Australiens neuester Action-Held im Anmarsch“, witzelte die Schauspielerin.

Wie Rebel Wilson stammen Chris und Liam Hemsworth aus Australien. Und vor allem der 36-jährige „Thor“-Star wird in den nächsten Monaten wohl ähnlich viel schwitzen wie die Komikerin. Er verriet nämlich, dass er für die Rolle des Wrestlers Hulk Hogan hart trainieren müsse. „Ich werde mehr Masse zulegen müssen als je zuvor, sogar mehr als ich für Thor zugelegt habe“, so der 36-Jährige.

Daniela Altenweisl
Daniela Altenweisl
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 16. April 2021
Wetter Symbol