Leipzig, England ...

„Gibt einige Anfragen!“ Salzburg-Star vor Abschied

Neben der Fixierung des siebenten Meistertitels in Folge sorgt auch die Zukunft von Stürmer Hee-Chan Hwang in Salzburg für Gesprächsstoff. Der 24-jährige Südkoreaner steht vor dem Abschied aus der Mozartstadt. Die Interessentenliste ist lang.

„Hee-Chan Hwang hat nur noch ein Jahr Vertrag und er wird den Vertrag vielleicht auch nicht verlängern, wir werden sehen, ich schließe nicht aus, dass er im Sommer den nächsten Schritt machen könnte“, verrät Salzburgs Sportdirektor Christoph Freund gegenüber Sky.

Und gibt einen noch tieferen Einblick: „Es gibt einige Anfragen, unter anderem auch von Leipzig, der eine oder andere Premier-League-Klub hat sich gemeldet und ist interessiert.“

Zuletzt sorgten auch PSG-Gerüchte rund um Jungstar Dominik Szoboszlai für Aufsehen. „Ich kann es dementieren, PSG hat sich bei uns nicht gemeldet“, so Freund. „Es ist natürlich schön, wenn sich Spieler so schnell und in so einer Art und Weise bei uns entwickeln und schon unglaublich, welche Vereine dann immer wieder interessiert sind.“

Interesse aus ganz Europa?
Es habe sich aber noch kein Verein aktiv bei den Bullen gemeldet hat. „Aber wenn er so weiterspielt, kann ich mir schon vorstellen, dass große Vereine aus ganz Europa an ihm interessiert sein könnten“, schwärmt Freund vom 19-jährigen Ungarn.

krone Sport
krone Sport
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 03. Juli 2020
Wetter Symbol

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.