Leipzig, England ...

„Gibt einige Anfragen!“ Salzburg-Star vor Abschied

Fußball National
29.06.2020 05:41

Neben der Fixierung des siebenten Meistertitels in Folge sorgt auch die Zukunft von Stürmer Hee-Chan Hwang in Salzburg für Gesprächsstoff. Der 24-jährige Südkoreaner steht vor dem Abschied aus der Mozartstadt. Die Interessentenliste ist lang.

„Hee-Chan Hwang hat nur noch ein Jahr Vertrag und er wird den Vertrag vielleicht auch nicht verlängern, wir werden sehen, ich schließe nicht aus, dass er im Sommer den nächsten Schritt machen könnte“, verrät Salzburgs Sportdirektor Christoph Freund gegenüber Sky.

Und gibt einen noch tieferen Einblick: „Es gibt einige Anfragen, unter anderem auch von Leipzig, der eine oder andere Premier-League-Klub hat sich gemeldet und ist interessiert.“

Zuletzt sorgten auch PSG-Gerüchte rund um Jungstar Dominik Szoboszlai für Aufsehen. „Ich kann es dementieren, PSG hat sich bei uns nicht gemeldet“, so Freund. „Es ist natürlich schön, wenn sich Spieler so schnell und in so einer Art und Weise bei uns entwickeln und schon unglaublich, welche Vereine dann immer wieder interessiert sind.“

Interesse aus ganz Europa?
Es habe sich aber noch kein Verein aktiv bei den Bullen gemeldet hat. „Aber wenn er so weiterspielt, kann ich mir schon vorstellen, dass große Vereine aus ganz Europa an ihm interessiert sein könnten“, schwärmt Freund vom 19-jährigen Ungarn.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele