05.06.2020 11:12 |

Model liebt Mode

Sara Sampaio: Das macht perfekten Sommer-Look aus

Sara Sampaio liebt sommerliche Mode und hat nun verraten, dass sie ihr kostbarer Chanel-Rucksack immer glücklich macht. In einem Interview mit dem amerikanischen „Harper‘s Bazaar“-Magazin erklärte die 28-jährige Victoria‘s-Secret-Beauty, was für sie den perfekten Sommer-Look aus macht. 

„Alles, was mit Sommer zu tun hat, macht mich glücklich: Sommerkleider, Shorts, Hüte. Ich habe einen Chanel-Rucksack im Vintagestil, den ich echt liebe und der verleiht mir immer ein Gefühl von Sommer“, plauderte Sara Sampaio im Interview aus.

Für das Mode-Magazin tauschte Sampaio in der Corona-Isolation ihre Jogginghose und zeigte ihre Lieblings-Sommer-Looks daheim. Unter anderem posierte sie in einem dunkelblauen Slip-Dress im heimischen Garten für die Kamera. Doch auch ein geblümtes Leinenkleid scheint bei dem Model-Engel ganz oben auf der Liste seiner modischen Favoriten zu stehen. 

Die Model-Beauty verbringt die Zeit der Corona-Pandemie daheim mit ihrem Partner Oliver Ripley und genießt die Chance, somit mehr Zeit als sonst mit ihm verbringen zu können. „Wir haben seit sehr Langem nicht mehr so viel Zeit miteinander verbracht, deshalb war das irgendwie schön. Das Wichtigste ist es für uns, einander Freiraum zu geben, wenn wir den brauchen, weil wenn man 24 Stunden mit derselben Person verbringt, kann das manchmal zu viel werden, deshalb ist es wichtig, zu wissen, wann man etwas Zeit für sich selbst benötigt.“

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 14. Juli 2020
Wetter Symbol

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.