Model liebt Mode

Sara Sampaio: Das macht perfekten Sommer-Look aus

Star-Style
05.06.2020 11:12

Sara Sampaio liebt sommerliche Mode und hat nun verraten, dass sie ihr kostbarer Chanel-Rucksack immer glücklich macht. In einem Interview mit dem amerikanischen „Harper‘s Bazaar“-Magazin erklärte die 28-jährige Victoria‘s-Secret-Beauty, was für sie den perfekten Sommer-Look aus macht. 

„Alles, was mit Sommer zu tun hat, macht mich glücklich: Sommerkleider, Shorts, Hüte. Ich habe einen Chanel-Rucksack im Vintagestil, den ich echt liebe und der verleiht mir immer ein Gefühl von Sommer“, plauderte Sara Sampaio im Interview aus.

Für das Mode-Magazin tauschte Sampaio in der Corona-Isolation ihre Jogginghose und zeigte ihre Lieblings-Sommer-Looks daheim. Unter anderem posierte sie in einem dunkelblauen Slip-Dress im heimischen Garten für die Kamera. Doch auch ein geblümtes Leinenkleid scheint bei dem Model-Engel ganz oben auf der Liste seiner modischen Favoriten zu stehen. 

Die Model-Beauty verbringt die Zeit der Corona-Pandemie daheim mit ihrem Partner Oliver Ripley und genießt die Chance, somit mehr Zeit als sonst mit ihm verbringen zu können. „Wir haben seit sehr Langem nicht mehr so viel Zeit miteinander verbracht, deshalb war das irgendwie schön. Das Wichtigste ist es für uns, einander Freiraum zu geben, wenn wir den brauchen, weil wenn man 24 Stunden mit derselben Person verbringt, kann das manchmal zu viel werden, deshalb ist es wichtig, zu wissen, wann man etwas Zeit für sich selbst benötigt.“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele