Begehrter Bullen-Star

England-Wechsel? Sabitzer heizt Spekulationen an

Fußball International
29.04.2020 12:55

ÖFB-Teamspieler Marcel Sabitzer vom deutschen Bundesligisten RB Leipzig wird - krone.at berichtete - just von jenem Verein umgarnt, den er in dieser Saison mit zwei Toren fast im Alleingang aus der Champions League geschossen hat. Der 26-Jährige soll demnach das Interesse von Tottenham Hotspur auf sich gezogen haben. Jetzt meldete er sich erstmals zu den Gerüchten zu Wort.

Der Offensivspieler steht in Leipzig noch bis 2022 unter Vertrag.

(Bild: GEPA)

„Nichts, was ich ausschließen würde“
Wechselspekulationen heizte der Steirer mit seinen Aussagen indes eher an: „Ich bin da grundsätzlich offen für alles. Ich habe nichts, was ich ausschließen würde. Wir werden sehen“, meinte er gegenüber der „Sport Bild“ und ergänzte: „Fußball lebt von Gerüchten. Und wenn man international gute Spiele abliefert, ist es normal, dass so etwas aufkommt und Interesse bekundet wird.“

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele