Rätsel um Videos

Führen Harry und Meghan alle an der Nase herum?

Adabei
16.04.2020 13:53

Sind Prinz Harry und seine Frau Meghan schon länger in den USA, als alle glauben? Ein Videochat des Prinzen legt jetzt nahe, dass das Herzogpaar von Sussex schon längst ein Haus in Los Angeles gekauft hat und sich dort auch öfters länger aufgehalten haben dürfte, als alle Welt noch annahm, dass sie sich an der kanadischen Westküste idyllisch niedergelassen haben und sich mit langen Waldspaziergängen vom „Megxit“-Drama erholen. 

Findigen Royal-Watcher ist bei einem Videochat, den der britische Prinz mit der Kinderhilfsorganisation WellChild geführt hat, aufgefallen, dass er in dem Chat vor einer beigen Wand und einem dunkelbraunen Kasten sitzt. Es ist nicht das erste Mal, dass sich der Prinz, der den Berichten zufolge erst seit Ende März in den USA leben soll, vor dieser Wand zeigt. 

Video von Mitte März vor derselben Wand
Mitte März veröffentlichte der Prinz eine Videobotschaft zur Situation seiner Kriegsversehrten-Spiele Invictus Games, die in Den Haag hätten stattfinden sollen, aber wegen der Corona-Krise abgesagt wurden.

Auch hier ist der Prinz vor der beigen Wand und demselben Kasten zu sehen. Zu diesem Zeitpunkt hieß es, dass die Sussexes nach ihrer Abschiedstour durch Großbritannien zu Archie nach Kanada zurückgekehrt seien. 

Weihnachtsmann in L.A.?
Und auch ein Video vom Dezember, in dem Prinz Harry als Weihnachtsmann grüßt, entstand vor einer beigefarbenen Wand. Wieder dieselbe? In dieser Zeit hatten sich Harry und Meghan schon in einer mehrwöchigen Auszeit vom Königshaus befunden. Angeblich verbrachte das Paar Weihnachten aber in Kanada. 

Nun wird gerätselt, wie das sein kann, dass der Prinz Ende Dezember, Mitte März und Mitte April Videos vor derselben Wand gedreht hat, obwohl er bei zwei Terminen ganz woanders hätte sein sollen. Haben er und seine Meghan einfach alle an der Nase herumgeführt? Immerhin wehrt sich das Paar auch vehement gegen die Verfolgung durch lästige Paparazzi. Da macht es durchaus Sinn, wenn niemand weiß, wo man sich aufhält. 

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele