16.04.2020 13:53 |

Rätsel um Videos

Führen Harry und Meghan alle an der Nase herum?

Sind Prinz Harry und seine Frau Meghan schon länger in den USA, als alle glauben? Ein Videochat des Prinzen legt jetzt nahe, dass das Herzogpaar von Sussex schon längst ein Haus in Los Angeles gekauft hat und sich dort auch öfters länger aufgehalten haben dürfte, als alle Welt noch annahm, dass sie sich an der kanadischen Westküste idyllisch niedergelassen haben und sich mit langen Waldspaziergängen vom „Megxit“-Drama erholen. 

Findigen Royal-Watcher ist bei einem Videochat, den der britische Prinz mit der Kinderhilfsorganisation WellChild geführt hat, aufgefallen, dass er in dem Chat vor einer beigen Wand und einem dunkelbraunen Kasten sitzt. Es ist nicht das erste Mal, dass sich der Prinz, der den Berichten zufolge erst seit Ende März in den USA leben soll, vor dieser Wand zeigt. 

Video von Mitte März vor derselben Wand
Mitte März veröffentlichte der Prinz eine Videobotschaft zur Situation seiner Kriegsversehrten-Spiele Invictus Games, die in Den Haag hätten stattfinden sollen, aber wegen der Corona-Krise abgesagt wurden.

Auch hier ist der Prinz vor der beigen Wand und demselben Kasten zu sehen. Zu diesem Zeitpunkt hieß es, dass die Sussexes nach ihrer Abschiedstour durch Großbritannien zu Archie nach Kanada zurückgekehrt seien. 

Weihnachtsmann in L.A.?
Und auch ein Video vom Dezember, in dem Prinz Harry als Weihnachtsmann grüßt, entstand vor einer beigefarbenen Wand. Wieder dieselbe? In dieser Zeit hatten sich Harry und Meghan schon in einer mehrwöchigen Auszeit vom Königshaus befunden. Angeblich verbrachte das Paar Weihnachten aber in Kanada. 

Nun wird gerätselt, wie das sein kann, dass der Prinz Ende Dezember, Mitte März und Mitte April Videos vor derselben Wand gedreht hat, obwohl er bei zwei Terminen ganz woanders hätte sein sollen. Haben er und seine Meghan einfach alle an der Nase herumgeführt? Immerhin wehrt sich das Paar auch vehement gegen die Verfolgung durch lästige Paparazzi. Da macht es durchaus Sinn, wenn niemand weiß, wo man sich aufhält. 

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 07. Juni 2020
Wetter Symbol

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.