14.04.2020 11:15 |

Isolation wegen Corona

Pensionist beklagt Biermangel - Brauerei hilft

In Zeiten der Corona-Krise, wo Einkaufen gehen auf das notwendigste Maß reduziert wird, kann einem schon mal das ein oder andere Produkt ausgehen. Für die 93-jährige US-Amerikanerin Olive Veronesi war das aber nicht hinnehmbar, denn es war ausgerechnet ihr heiß geliebtes Bier, das sich dem Ende neigte. Dank ihrer Kreativität hat sie jetzt Nachschub - und zwar in Massen.

Mit einem selbst geschriebenen Schild mit den Worten „I NEED MORE BEER!!“ (Ich brauche mehr Bier!!) und einer Dose ihres Lieblingsbiers machte sie auf ihre Situation aufmerksam. Das Foto wurde von ihrer Enkelin auf Facebook veröffentlicht und machte binnen kürzester Zeit die Runde.

Auch die Brauerei wurde auf den „Hilferuf“ der rüstigen Pensionistin aufmerksam und entschied sich, der alten Dame eine Freude zu machen: Sie lieferten Veronesi 150 Dosen Coors Light. „Jemandem ein bisschen Freude zu bringen, ist gerade in ungewöhnlichen Zeiten das wenigste, das wir tun können“, kommentierte das Unternehmen seine nette Geste.

Danksagung mit neuem Foto
Veronesi bedankte sich mit einem neuen Foto auf Facebook. Diesmal hält sie ein Schild mit den Worten „GOT MORE BEER!“ (Habe mehr Bier!), daneben sind die unzähligen Dosen der Lieferung zu sehen.

Nicole Weinzinger
Nicole Weinzinger
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 27. Mai 2020
Wetter Symbol

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.