„Brüste noch gleich“

Dolly Parton will mit 75 aufs „Playboy“-Cover

Adabei
09.03.2020 15:26

Countrysängerin Dolly Parton möchte erneut für den „Playboy“ posieren, wenn sie 75 wird.

Die Sängerin feiert ihren 75. Geburtstag im Jänner 2021 und hat keineswegs vor, sich zur Ruhe zu setzen. Im Gegenteil, ihr größter Wunsch ist es, sich erneut für das Männermagazin ablichten zu lassen.

„Die Brüste sind immer noch gleich“
Im Interview mit „60 Minutes Australia“ erzählte sie: „Ich bin gerade erst 74 geworden und plane, wieder auf das Cover des ‚Playboy‘-Magazins zu kommen. Wisst ihr, ich habe mich vor Jahren für den ‚Playboy‘ fotografieren lassen, und ich dachte, das wäre ein echter Schrei - wenn sie es zulassen. Ich weiß nicht, ob sie es machen werden - wenn ich mit 75 erneut auf dem Cover sein darf.“

Dolly erschien bereits auf dem Cover im Jahr 1978, damals war sie 32 Jahre alt und posierte in einem Bunny-Kostüm inklusive einem schwarzen Bustier und Bunny-Ohren. Die Sängerin könnte sich gut vorstellen, nach 45 Jahren wieder das gleiche Outfit zu tragen. „Möglicherweise. Ich könnte es wahrscheinlich tragen. Die Brüste sind immer noch die gleichen“, fügt sie lachend hinzu.

Zitat Icon

Ich habe meinen eigenen Look. Ich schaue aus wie aus einem Cartoon, und Cartoons altern nicht wirklich. Selbst wenn ich 90 wäre, würde ich vermutlich immer noch fast so aussehen wie jetzt - nur mit mehr Make-up und dickerem Haar.

Dolly Parton

„Cartoons altern nie“
Ihr Aussehen sei außerdem zeitlos, was ihr zugute kommen würde: „Ich habe meinen eigenen Look. Ich schaue aus wie aus einem Cartoon, und Cartoons altern nicht wirklich. Selbst wenn ich 90 wäre, würde ich vermutlich immer noch fast so aussehen wie jetzt - nur mit mehr Make-up und dickerem Haar“, schmunzelt der Star.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele