Salzburg reagiert

„Cican der Beste!“ Schlager-Gerücht war nur Ente

Fußball National
09.03.2020 06:30

Cican Stankovic steht bei Meister Salzburg noch bis 2023 unter Vertrag, mit Ersatztorhüter Carlos Coronel wurde erst vor wenigen Wochen ebenfalls vorzeitig bis 2023 verlängert. Und dennoch kam das Gerücht auf, Salzburg wolle Alexander Schlager vom Liga-Rivalen LASK abwerben, soll bereit sein, für den Ex-Bullen fünf Millionen Euro Ablöse in die Hand zu nehmen. Wenig überraschend stellte sich das als Ente heraus!

„Wir haben einen ausgezeichneten Torhüter mit Cican Stankovic“, erklärte Christoph Freund, am Samstag noch zu keiner Stellungnahme bereit, gestern im Rahmen des Bundesliga-Spiels gegen Sturm Graz (2:0) gegenüber „Sky“. Auf die Frage, ob Interesse am Stadt-Salzburger bestehe, antwortete der Sportdirektor: „Wir haben uns überhaupt nicht damit beschäftigt. Ein klares Nein! Für mich ist Cican der Beste in Österreich!“

Auf der Torhüter-Position ist Salzburg auch in der Breite gut aufgestellt. Auf anderen Positionen kann man das angesichts der großen Verletzungsmisere derzeit nicht behaupten. Weshalb gestern mit Coronel und Alexander Walke gleich zwei Ersatzgoalies auf der Bank Platz nahmen. Trotzdem konnte diese nicht komplett gefüllt werden, da mit Sekou Koita ein weiterer Akteur (Adduktoren) verletzt passen musste.

Christoph Nister, Kronen Zeitung

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele