LASK zum Hammer-Los

Schlager: „Ein Kindheitstraum geht in Erfüllung“

Fußball International
28.02.2020 15:59

Was für ein Hammer-Los, war für eine Herausforderung - ausgerechnet

 Englands Rekordmeister Manchester United wurde dem LASK für das Achtelfinale der Europa League am Freitag zugelost. Ein Traum für viele bei Österreichs Vizemeister.

„Manchester United ist eine der besten Mannschaften der Welt. Uns steht ein unglaubliches Highlight bevor“, kommentierte LASK-Trainer Valerien Ismael die Auslosung am Freitag in Nyon. Torhüter Alexander Schlager meinte indes voller Vorfreude: „Manchester United ist ein absoluter Topverein. Mit diesem Los geht ein Kindheitstraum in Erfüllung.“

Immerhin waren die Red Devils gerade in der Zeit unter Star-Coach Alex Ferguson eine Macht in Europa. Derzeit ist ManUnited allerdings gerade im Umbruch, in der Premier League im Moment auf Rang 5. Ist der Kult-Klub also vielleicht doch zu knacken?

„Für uns gilt es, wie immer unsere beste Leistung abzurufen“, sagte Schlager. Ismael hofft auf ein gutes Ergebnis im Heimspiel, das eine Woche später im „Theater of Dreams“, wie die United-Heimstätte genannt wird, noch von einer Sensation träumen lässt. „Unser Ziel für das Hinspiel ist es zunächst, uns eine gute Ausgangsposition für das Retourmatch zu verschaffen“, erklärte der LASK-Trainer.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele