Wirbel um Becker

Ballacks Berater ortet “Schwulen-Combo” beim DFB

WM 2022
12.07.2010 10:35
Große Aufregung um Michael Becker, den Berater von Michael Ballack: Der Manager soll einem "Spiegel"-Journalisten gegenüber von "halbschwulen Spielern" und einer "Schwulen-Combo" bei der deutschen Nationalmannschaft gefaselt haben...

"Spiegel"-Autor Alexander Osang zufolge erzählte Becker zwei Monate vor der WM in einem Gespräch mit Managern und Journalisten, welche deutschen Kicker angeblich schwul seien. Demnach gibt es einen ehemaligen Nationalspieler, der diese "Schwulen-Combo" bald auffliegen lassen werde. Bis zum heutigen Tag hat man allerdings noch nichts davon gehört.

Becker habe laut Osang außerdem gesagt, dass sein Klient Ballack von vielen Menschen beneidet werde, "weil sie mittelmäßig, hässlich, untalentiert, bürokratisch, provinziell unmännlich oder eben schwul" seien.

Weder von Becker noch vom DFB gibt es dazu bisher eine offizielle Stellungnahme.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele