Gladbachs Max Eberl

Konkurrenz über Haalands BVB-Transfer: „Scheiße!“

Fußball International
28.01.2020 12:06

Für Borussia Dortmund läuft es in der deutschen Bundesliga derzeit bestens - auch ein Verdienst von Erling Haaland. Der von Red Bull Salzburg gekommene Norweger erzielte jeweils als Wechselspieler in zwei Spielen insgesamt fünf Tore. Das beeindruckt auch die Konkurrenz. „Darf man das sagen? Scheiße“, sagte Max Eberl, Manager von Borussia Mönchengladbach. „Er ist ein Puzzleteil, das ihnen gefehlt hat!“

Im TV-Sender RTL Nitro schwärmt er von dem 19-jährigen Stürmer-Talent. „Ein Konkurrent in der Bundesliga hat einen großartigen Transfer getätigt“, so Eberl.

Freund: „Neuer Wunderknabe“
Der deutsche Ex-Nationalspieler und Nitro-Experte Steffen Freund ging in der Diskussion sogar noch weiter. „Es sieht ganz danach auch, als sei er der neue Wunderknabe“, sagte Freund. „Wenn er nur ein paar Minuten spielt, und dann immer so extrem für Furore sorgt, dann ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass er, wenn er von Anfang an spielt, die Bundesliga kaputt schießt.“

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele