13.12.2019 12:42 |

Erkennen Sie ihn?

Welcher Action-Superstar zeigt hier seine Banane?

Ein äußerst populärer Action-Superstar macht sich gerade auf Instagram über zwei Aufreger der letzten Wochen lustig. Mit glänzend-nacktem Oberkörper präsentiert er der Welt seine Banane. Erkennen sie ihn?

Es ist „Fast and Furious“-Haudegen Vin Diesel, der da auf seinem Instagram-Account seine Banane und seinen „Dad Bod“, also Papa-Körper, wie er selbst sagt, herzeigt. Der Star posierte für das Foto nackt und hielt sich nur ein Tuch mit einer darauf mit Klebeband befestigten Banane vor den Körper.

Aufreger bei der Art Basel
Diesel spielt damit auf den Riesenaufreger bei der Art Basel in Miami an, bei der der italienische Künstler Maurizio Cattelan eine Banane mit Klebeband an eine Wand geklebt und das Kunstwerk beziehungsweise die Rechte an der Idee für 120.000 Dollar verkauft hatte.

Ein wenig lustig macht sich Vin Diesel auch über seinen Schauspielkollegen Jason Derulo.

Der „Cats“-Star hatte vor einiger Zeit mit einem Foto in Badehosen geprahlt, eine Anaconda in der Hose zu haben. Viele Fans glaubten eher an eine Banane. Das Foto wurde daraufhin trotzdem von Instagram als anstößig gelöscht. Vin Diesel wird das mit seinem Foto garantiert nicht passieren.

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 24. Jänner 2020
Wetter Symbol

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.