Vorfreude bei Fountas

Im Baby-Stress bleibt Rapids Knipser ganz cool

Über mangelnden Stress kann sich Taxi Fountas derzeit nicht beklagen: Rapids Top-Torschütze fiebert mit seiner Frau Marina weiter der Geburt des ersten Kindes entgegen. „Es kann nun jeden Tag so weit sein“, ist der 24-Jährige voller Vorfreude.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Auf dem Platz bleibt der Stürmer cool, wie er auch Sonntag beim 4:0 in Pasching gegen den LASK bewies: Mit der Vorlage zu Knasmüllners 1:0 lieferte er den ersten Assist, mit dem 2:0 nach der Pause sein neuntes Tor in dieser Saison. Und war nach der Partie flugs auf dem Weg zurück nach Wien. Um schneller bei seiner hochschwangeren Marina zu sein, durfte Taxi im Privat-Auto die Heimreise antreten.

Nun hofft er auf den ersten Erfolg über die Austria im Allianz-Stadion. Wie ein Derby-Tor schmeckt, weiß Taxi seit 1. September: Da traf er beim 3:1 der Grün-Weißen in Favoriten zum 2:1. Es war nach drei vergeblichen Anläufen mit Grödig und St. Pölten sein erster Sieg über die Violetten. Dem am Sonntag die nächste Premiere folgen soll.

Christian Reichel, Kronen Zeitung

krone Sport
krone Sport
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 15. August 2022
Wetter Symbol