Gewaltige Gasexplosion

Hausbesitzer kam lebend aus diesem Trümmerhaufen

Viral
24.10.2019 09:22

Ein komplett zerstörtes Haus, überall Trümmer - und mittendrin der unverletzte Hausbesitzer. Es grenzt wirklich an ein Wunder, dass der 76-jährige Dennis Pederson eine Gasexplosion in seinem Haus vollkommen unbeschadet überlebt hat.

Der rüstige Pensionist aus Paynesville im US-Bundesstaat Minnesota war am Dienstagmorgen gerade dabei, seine beiden Katzen im Keller zu füttern, als plötzlich das ganze Haus über ihm zusammenbrach. Irgendwie schaffte es der 76-Jährige, sich durch die Trümmer zu graben und ins Freie zu gelangen.

Nicht einmal einen Kratzer erlitten
Nach einer kurzen Untersuchung konnten die herbeigeeilten Rettungskräfte Entwarnung geben, Pederson hatte keinerlei Verletzungen erlitten. Der 76-Jährige weiß, wie glücklich er sich schätzen kann, unbeschadet aus dem Haus gekommen zu sein. Dennoch steht er nun vor den Trümmern seiner Existenz. Freunde und Familie wollen nun bei der Suche nach einem neuen Zuhause helfen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele