24.10.2019 09:22 |

Gewaltige Gasexplosion

Hausbesitzer kam lebend aus diesem Trümmerhaufen

Ein komplett zerstörtes Haus, überall Trümmer - und mittendrin der unverletzte Hausbesitzer. Es grenzt wirklich an ein Wunder, dass der 76-jährige Dennis Pederson eine Gasexplosion in seinem Haus vollkommen unbeschadet überlebt hat.

Der rüstige Pensionist aus Paynesville im US-Bundesstaat Minnesota war am Dienstagmorgen gerade dabei, seine beiden Katzen im Keller zu füttern, als plötzlich das ganze Haus über ihm zusammenbrach. Irgendwie schaffte es der 76-Jährige, sich durch die Trümmer zu graben und ins Freie zu gelangen.

Nicht einmal einen Kratzer erlitten
Nach einer kurzen Untersuchung konnten die herbeigeeilten Rettungskräfte Entwarnung geben, Pederson hatte keinerlei Verletzungen erlitten. Der 76-Jährige weiß, wie glücklich er sich schätzen kann, unbeschadet aus dem Haus gekommen zu sein. Dennoch steht er nun vor den Trümmern seiner Existenz. Freunde und Familie wollen nun bei der Suche nach einem neuen Zuhause helfen.

Nicole Weinzinger
Nicole Weinzinger
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 23. Juni 2021
Wetter Symbol