Oh, là, là!

Klum im scharfen Latex-Look ein echter Hingucker

Star-Style
17.10.2019 10:51

Ganz schön sexy hat sich Heidi Klum jetzt bei den Dreharbeiten zu der Talentshow „America‘s Got Talent: The Champions“ in Kalifornien präsentiert. Die Ehefrau von Tom Kaulitz begeisterte bei den Aufzeichnungen in Latex und warf den wartenden Fotografen vorm Studio kokette Blicke zu.

Dieser Look hat es in sich! Heidi Klum zog jetzt vor dem TV-Studio in Pasadena, Kalifornien, alle Blicke auf sich. Die glänzende Latex-Hose kombinierte die „America‘s Got Talent“-Jurorin mit einem schlichten, schwarzen T-Shirt und einer XXL-Sonnenbrille, die sie ein wenig über die Nase heruntergeschoben hatte und über deren Rand den Fotografen einen kessen Augenaufschlag zuwarf.

Schwarzer Nagellack an Händen und Füßen, eine schwarze Lederbag sowie extra sexy Riemchen-High-Heels rundeten das Hingucker-Outfit ab. 

Einen Farbklecks gab es bei all dem Schwarz aber doch - und zwar auf den Augen. Die hatte die 46-Jährige nämlich in einem auffälligen Grün geschminkt. Auf Instagram ließ Heidi ihre Fans einen genauen Blick auf diesen extravaganten Make-up-Look werfen. 

„Grün ist meine Lieblingsfarbe“, erklärte die TV-Jurorin zu dem Insta-Clip und zeigte sich dank Filter zugleich auch verwandelt - mit XXL-Schmollmund und süßen Sommersprossen.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele