17.10.2019 10:51 |

Oh, là, là!

Klum im scharfen Latex-Look ein echter Hingucker

Ganz schön sexy hat sich Heidi Klum jetzt bei den Dreharbeiten zu der Talentshow „America‘s Got Talent: The Champions“ in Kalifornien präsentiert. Die Ehefrau von Tom Kaulitz begeisterte bei den Aufzeichnungen in Latex und warf den wartenden Fotografen vorm Studio kokette Blicke zu.

Dieser Look hat es in sich! Heidi Klum zog jetzt vor dem TV-Studio in Pasadena, Kalifornien, alle Blicke auf sich. Die glänzende Latex-Hose kombinierte die „America‘s Got Talent“-Jurorin mit einem schlichten, schwarzen T-Shirt und einer XXL-Sonnenbrille, die sie ein wenig über die Nase heruntergeschoben hatte und über deren Rand den Fotografen einen kessen Augenaufschlag zuwarf.

Schwarzer Nagellack an Händen und Füßen, eine schwarze Lederbag sowie extra sexy Riemchen-High-Heels rundeten das Hingucker-Outfit ab. 

Einen Farbklecks gab es bei all dem Schwarz aber doch - und zwar auf den Augen. Die hatte die 46-Jährige nämlich in einem auffälligen Grün geschminkt. Auf Instagram ließ Heidi ihre Fans einen genauen Blick auf diesen extravaganten Make-up-Look werfen. 

„Grün ist meine Lieblingsfarbe“, erklärte die TV-Jurorin zu dem Insta-Clip und zeigte sich dank Filter zugleich auch verwandelt - mit XXL-Schmollmund und süßen Sommersprossen.

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen