„Knurren“ zum Dank

Polizist rettet verzweifelten Hund aus Pool

Steiermark
17.10.2019 09:57

Beinahe wäre in Kalsdorf bei Graz ein Hund in einem Swimmingpool ertrunken. Das Tier war schon völlig entkräftet, als die Polizei eintraf. Ein Beamter wurde zum Retter, als Dank gab es ein „lautes Knurren“.

Am Mittwochvormittag langte eine anonyme Anzeige bei der Polizei ein. In einem Grundstück in Kalsdorf sei seit Längerem lautes Hundegebell zu hören. Eine Streife fuhr hin und hörte ebenfalls Bellen und Winseln - Menschen waren aber nicht zu Hause. Mit einer Leiter des Nachbarn gelangten die Polizisten aufs Grundstück und entdeckten den Hund in dem teilweise ausgelassenen und mit einer Plane abgedeckten Pool.

Völlig durchnässt und entkräftet
Das Tier war dort hineingestürzt und konnte aus eigener Kraft nicht mehr heraus. Es war schon völlig durchnässt und entkräftet. Ein Polizist zog sich teilweise aus, stieg ins eiskalte Wasser und rettete das Tier.

„Lautes Knurren“ zum Dank
In der Aussendung der Polizei heißt es: „Der Hund bedankte sich bei seinen Rettern mit einem lauten Knurren. Immerhin hatten sich ja zwei fremde Personen in sein Revier begeben! Im Anschluss lief der Mischlingsrüde durch eine Hundeklappe in das Wohnhaus.“ Ende gut, alles gut!

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele