15.10.2019 17:21 |

Wut-Posting

Mysteriös! Lewis Hamilton spricht von Rücktritt

Alle Fans hoffen, dass er nicht seine Formel-1-Karriere meint. Der Serienweltmeister Lewis Hamilton (34) überrascht auf Instagram mit einem ungewöhnlichen Gefühlsausbruch: „Ehrlicherweise fühle ich mich danach, alles aufzugeben. Komplett runterzufahren.“ Jetzt rätselt die Formel-1-Welt darüber, worauf der Brite wohl anspielt.

Der Brite schreibt noch: „Warum sollte ich mir Gedanken machen, wenn die Welt so ein Chaos ist und es den Leuten egal ist. Ich werde mir einen Moment Abstand nehmen, um meine Gedanken zu sammeln. Danke an diejenigen, die noch etwas auf diese Welt geben.“

Weswegen so verzweifelt?
Das Posting hat er inzwischen gelöscht. Das Rätselraten hat trotzdem begonnen. Weswegen ist er so verzweifelt? Experten meinen, dass er wohl das Fußball-Länderspiel Bulgarien - England (0:6) sah, bei dem das Heimpublikum mit rassistischen Gesten, Parolen und Affenläuten aufgefallen war und sich deswegen so aufregte.

krone Sport
krone Sport
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 17. September 2021
Wetter Symbol