Anzeigen von Bürgern

Angelina-Jolie-Zombie wegen Blasphemie verhaftet

Adabei
07.10.2019 10:43

Die 22-jährige Sahar Tabar schockt mit Grusel-Selfies, die sie als eine Art Angelina-Jolie-Zombie zeigen. Jetzt wurde die „Horror-Puppen“-Instagrammerin in ihrer Heimat Iran wegen Blasphemie verhaftet. 

Die iranische Nachrichtenagentur „Tasnim News Agency“ hat gemeldet, dass die junge Frau verhaftet worden sei. Ihr werde neben Blasphemie auch die Anstiftung zu Gewalt, Einkommenszuwachs durch unangemessene Mittel und Ermutigung von Jugendlichen zur Korruption vorgeworfen. Bürger des Landes hätten Anzeige erstattet, deshalb sei sie auf Anordnung eines Gerichtes am Samstag festgenommen worden. 

Photoshop und weniger Operationen
Tabar sorgt mit Schockfotos für Aufregung, die sie als Angelina Jolie mit bizarr verzerrtem Gesicht zeigen. 50 Gesichtsoperationen habe sie sich für den Look unterzogen, hieß es zuerst.

Später gab sie zu, dass es weitaus weniger Operationen gewesen seien und die Fotos mit Photoshop bearbeitet wurden und der Rest auch Schminke sei. 

„Male mein Gesicht lustig an“
„Das ist Photoshop und Make-up. Jedesmal, wenn ich ein Foto teile, male ich mein Gesicht lustig an. Es ist eine Art, mich auszudrücken, meine Art von Kunst. Meine Fans wissen, dass das nicht mein echtes Gesicht ist. Ich wollte gar nicht aussehen wie Jolie“, erklärte sie in einem Interview.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele