Hochzeit in Weiß

Justin und Hailey Bieber haben Ja gesagt!

Adabei
01.10.2019 12:04

Bereits vor einem Jahr haben Justin und Hailey Bieber klammheimlich auf einem New Yorker Standesamt Ja gesagt. Am Montag feierten der Sänger und das Model erneut Hochzeit - dieses Mal in Weiß und mit vielen Freunden. Die ersten Fotos der kirchlichen Trauung teilte der 25-Jährige nun auf Instagram.

„Meine Braut ist heiß“, kommentierte Justin Bieber die ersten beiden Fotos, die er von seiner Hochzeit mit Hailey Bieber nun auf Instagram veröffentlichte. Nachdem das Paar schon rund ein Jahr verheiratet ist, stand am Montag die kirchliche Trauung an. In einer traumhaften Zeremonie hätten sich der Sänger und das Model am Montagabend während des Sonnenuntergangs in South Carolina erneut das Jawort gegeben, berichtet das „People“-Magazin.

154 Gäste waren demnach zur Trauung geladen, unter ihnen etwa Haileys Model-Kollegin und langjährige Freundin Kendall Jenner, aber auch Leonardo DiCaprios Liebste Camila Morrone, Joan Smalls oder Biebers Manager Scooter Braun.

Und natürlich ließ sich auch der Baldwin-Klan das rauschende Fest nicht entgehen: Haileys Schwester Alaia sowie ihre Cousine Ireland fungierten als Brautjungfern, die Onkeln Alec und Daniel Baldwin feierten mit Brautvater Stephen Baldwin.

Nach der kirchlichen Trauung gab es einen Champagner-Empfang in der Lobby des Resort Montage Palmetto Bluff, im Wilson Ballroom stand für die Gäste anschließend das pompöse Hochzeits-Dinner bereit. Nach dem Essen sang Daniel Caesar für das Brautpaar und die Hochzeitsgäste. 

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele