Brutale Attacke

Englands Drinkwater vor Disko betrunken verprügelt

Fußball International
08.09.2019 16:52

Sein Name ist alles andere als Programm! Denn Danny Drinkwater trinkt offenbar gar nicht gerne Wasser, sondern viel lieber Alkohol und das in letzter Zeit viel zu viel und viel zu häufig. Erst im April verursachte Englands ehemaliger Teamkicker nach einem Club-Besuch einen Auto-Unfall unter Alkoholeinfluss - nun wurde er vor einer Disko brutal niedergeschlagen.

Was war passiert? Drinkwater wollte angeblich wieder einmal betrunken eine Frau aus der Disko mit nach Hause nehmen. Das Problem: Die hübsche Dame war die Liebste seines Freundes.„Interessiert mich nicht, Kumpel. Sie wird heute Abend mit mir nach Hause gehen“, soll Burnleys Skandal-Profi seinem Freund Kgosi Ntlhe, ein Spieler des Viertligisten Scunthorpe United, gesagt haben. Der fand das aber gar nicht lustig. Beide wurden nach einem Krach aus dem Club geworfen.

Vor der Tür ist es dann aber erst richtig rund gegangen! Mit gleich sechs Männern soll Drinkwater vor der Disko in einen Streit geraten sein. schreiben englische Medien. Laut Augenzeugen wurde erst wüst geschimpft, dann aber ordentlich zugeschlagen. Drinkwater erlitt böse Verletzungen am ganzen Körper und im Gesicht - siehe Foto oben.

Laut der „Sun“ sollen die Männer sogar gewusst haben, wer der alkoholisierte Mann ist. „Brecht ihm die Beine, brecht ihm die Beine“ sollen die Männer sich gegenseitig zugerufen haben und mit den Schlägen erst aufgehört haben, als sich der England-Star am Boden zusammenrollte. Drinkwater spielte dremal in Englands Nationalmannschaft, war bereits für Manchester United, Watford, Barnsley und Chelsea tätig, mit Leicester wurde der Mittelfeldmann sogar Meister. 

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele