Urlaub zu Ende

Arnautovic-Family: Marko in China, Sarah auf Ibiza

Fußball International
27.08.2019 14:24

Wie vertreibt sich Sarah Arnautovic eigentlich die Zeit, während ihr Ehemann Marko in China die Netze löchrig ballert? Unter anderem mit einem (inzwischen schon wieder beendeten) Mädels-Urlaub auf Ibiza, wie sie auf Instagram postet.

Einmal im schwarzen Bikini an einem Baum lehnend, einmal mit Hut, weißem aufgeknöpftem Hemd und schwarzem Bikini-Oberteil darunter im Slefie-Modus - Sarah Arnautovic lässt ihre (immerhin fast 12.000) Abonnenten an ihrem Alltag via Instagram teilhaben. Auch an ihrer „Trauer“ ob des sich zu Ende neigenden Mädels-Urlaubs auf „ihrer“ Insel, Ibiza.

Ansonsten bietet sie ein Foto mit den Kids und allerhand Trainings-Videos und -Bilder an. Das letzte „Lebenszeichen“ von Marko auf Sarahs Account ist 16 Wochen alt und zeigt Marko noch im West-Ham-Dress.

Zurück in Österreich
Die Zeiten sind vorbei. Marko verdient sein Geld aktuell in China und hat dort eingeschlagen: vier Tore in den ersten fünf Saisonspielen. Allerdings musste er zuletzt eine Enttäuschung hinnehmen: Mit seinem Club Shanghai Sip schied er im chinesischen FA-Cup mit 0:2 gegen Shandong Luneng aus. Nächste Woche kommt Marko wieder nach Österreich. Dann beginnt nämlich die Vorbereitung mit dem Nationalteam auf die beiden EM-Qualifikationsspiele am 6. September in Salzburg gegen Lettland und am 9. September in Warschau gegen Polen. Vielleicht geht sich dann ja auch ein Treffen mit Ehefrau Sarah aus.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele