25.08.2019 17:05 |

In „Eternals“

„GoT“-Star Kit Harington wird Marvel-Superheld

Kit Harington wurde als Jon Schnee in der Fantasyserie „Game Of Thrones“ weltberühmt. In jüngerer Vergangenheit aber hatte der Schauspieler mit privaten Rückschlägen zu kämpfen. Nun scheint es für den 32-Jährigen wieder bergauf zu gehen.

Übereinstimmenden Berichten von US-Medien zufolge wird Harington die Rolle von Dane Whitman in „Eternals“ übernehmen. Demnach kündigte der Unterhaltungsriese Disney dies im Rahmen seiner Messe D23 Expo am Wochenende in Kalifornien an.

Auch Jolie und Hayek dabei
In dem Film über unsterbliche Superhelden sollen laut CNN auch Salma Hayek und Angelina Jolie mitspielen. Nach Fox-Angaben soll das Werk im November 2020 veröffentlicht werden. Es ist Haringtons erster Auftritt im für Disney äußerst lukrativen Marvel-Universum.

Disney+ bestätigt auch Obi-Wan-Kenobi-Film
Fans durften sich am Wochenende bereits über die Ankündung einer noch titellosen Serie über das Leben des Lehrmeisters von Anakin und Luke Skywalker sowie den ersten Trailer zu „Der Mandalorianerfreuen.

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Newsletter