La Liga

Real verspielt Sieg im Finish - Bangen um Messi

Real Madrid hat im ersten Heimspiel der neuen Saison eine Enttäuschung erlebt. Gegen Real Valladolid musste sich der Rekordmeister am Samstagabend mit einem 1:1 (0:0) begnügen. Karim Benzema brachte die Elf von Zinedine Zidane zwar in der 82. Minute voran, Sergi Guardiola gelang sechs Minuten später jedoch aus einem Gegenstoß der Ausgleich für den Außenseiter.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Real, wo Gareth Bale durchspielte, hält nach zwei Runden somit bei vier Zählern. Der Sprung am FC Sevilla vorbei an die Tabellenspitze wurde verpasst. Der mit einer Niederlage in Bilbao in die Saison gestartete FC Barcelona hat damit am Sonntag die Chance, mit einem Sieg gegen Betis Sevilla an den Erzrivalen heranzurücken.

Barcelona wird aber weiter auf Superstar Lionel Messi verzichten müssen. Der Argentinier schien am Samstag nicht im Aufgebot auf. „Wenn er nicht zu hundert Prozent fit ist, werden wir kein Risiko eingehen“, sagte Trainer Ernesto Valverde. Messi war nach einer Wadenverletzung erst diese Woche wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen.

La Liga - 2. Runde:

Freitag, 23.08.2019
Granada - FC Sevilla 0:1 (0:0)
Levante - Villarreal 2:1 (0:1)

Samstag, 24.08.2019
CA Osasuna - Eibar 0:0
Real Madrid - Real Valladolid 1:1 (0:0)
Celta de Vigo - Valencia 1:0 (1:0)
Getafe - Athletic Bilbao 1:1 (1:1)

Sonntag, 25.08.2019
Alaves - Espanyol Barcelona 17.00
Real Mallorca - Real Sociedad 17.00
FC Barcelona - Betis Sevilla 21.00

Montag, 26.08.2019
Leganes - Atletico Madrid 19.00

krone Sport
krone Sport
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 11. August 2022
Wetter Symbol