20.08.2019 11:56 |

Auto rast in Lokal

Dieser Mann wird Fensterplätze nun wohl meiden

In Paramount, einem Vorort von Los Angeles, ist es am Wochenende zu einem spektakulären Unfall gekommen: Ein Auto raste durch die Fassade eines mexikanischen Restaurants und schob einen Lokalbesucher auf seinem Sessel davon. Der Mann hatte wohl Tausende Schutzengel, denn er kam nur mit dem Schrecken davon.

Es war kurz vor 21 Uhr, als die Gäste im „Mariscos Los Dorados“ unsanft aus ihren Gesprächen gerissen wurden. Ein Überwachungsvideo hat den Moment festgehalten und zeigt, wie einer der Restaurantbesucher, der direkt am Fenster saß, von dem weißen Fahrzeug erfasst wurde. Der Mann wurde auf seinem Sessel sitzend bis zur Bar geschoben.

Nachdem das Fahrzeug zum Stehen kam, sprang der Restaurantgast sofort auf und verließ den Gefahrenbereich. Seine Unversehrtheit hat er wohl Tausenden Schutzengeln zu verdanken.

Fahrer nicht verhaftet
Die genauen Hintergründe des Unfalls sind noch Gegenstand von Ermittlungen. Feststeht allerdings schon, dass es sich um einen Unfall handelte, der Fahrer wurde nicht verhaftet.

Nicole Weinzinger
Nicole Weinzinger
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Geschätzte 2,5 Mio. €
Corporate Design der ÖGK: Kosten sechsmal so hoch
Österreich
„Krone“-Wahlschiris
CO2-Steuer: Grüne Karte für Badelts klare Worte
Österreich
Täter von Lkw erfasst?
Pensionistin starb bei brutaler Home Invasion
Niederösterreich
Zweite deutsche Liga
Historisches 2:0 von St. Pauli im Derby gegen HSV
Fußball International
„Wir sind bereit!“
Reifeprüfung für die Salzburger „Unbesiegbaren“
Fußball International

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Newsletter