16.08.2019 21:29 |

Bargeld gestohlen

Autoknacker schlug auf Zirler Parkplätzen zu

Freitagnachmittag kam es in Zirl zu zwei Pkw-Einbrüchen auf verschiedenen Parkplätzen. Die Polizei geht davon aus, dass es sich um denselben Täter handelt. In beiden Fällen machte er sich mit etwas Bargeld aus dem Staub.

In der Zeit zwischen 14.30 und 16 Uhr schlug am Freitag ein bislang noch unbekannter Autoknacker beim Parkplatz zum Kaiser-Max-Klettersteig in Zirl zu. „Er brach einen dort abgestellten Pkw mittels Schlossstich auf und entnahm aus einer im Handschuhfach verwahrten Geldtasche Bargeld im mittleren zweistelligen Eurobereich“, schildert die Polizei sein Vorgehen.

Zwei Vorfälle
Vermutlich vom selben Täter wurde, ebenfalls am Freitag, im Zeitraum zwischen 15 und 15.50 Uhr beim Zirler Parkplatz Martinsbühel ein weiterer Pkw auf dieselbe Art aufgebrochen. Auch hier wurde aus einer Geldtasche ein Bargeldbetrag, diesmal im niedrigen dreistelligen Eurobereich, entwendet.

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Tirol Wetter
10° / 20°
wolkig
8° / 19°
wolkig
10° / 19°
stark bewölkt
8° / 19°
stark bewölkt
10° / 20°
wolkig

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Newsletter