16.08.2019 15:15 |

Tierecke vermittelt

Vermisste Vierbeiner und Tiere zur Vergabe

Buster (5) ist sehr freundlich und verschmust. Der Terrier-Mischlingsrüde wünscht sich Menschen, die viel mit ihm unternehmen. Terminvereinbarungen und Rückfragen im TierQuarTier Wien unter Tel.: 01/734 11 02/115 oder an die E-Mail-Adresse: hundevergabe@tierquartier.at.

Georgie wird seit dem 5.Juli in Leopoldsdorf i.M. vermisst. Der rot-weiß gefleckten Kurzhaar-Kater ist kastriert, aber leider nicht gechippt ist. Er ist 5 Jahre alt und sehr scheu gegenüber Fremden. Hinweise bitte an Tel.: 0699/106 30 069.

Nala braucht Zeit, bis sie Vertrauen gefasst hat. Die junge American Staffordshire Terrier-Mischlingshündin freut sich auf Menschen, die ihr noch viel beibringen. Terminvereinbarungen und Rückfragen im TierQuarTier Wien unter Tel.: 01/734 11 02/115 oder an die E-Mail-Adresse: hundevergabe@tierquartier.at.

Dana (zwölf Jahre alt) ist sehr schüchtern und zieht sich oft zurück. Sie sucht ein ruhiges Zuhause bei liebevollen Menschen. Terminvereinbarungen und Rückfragen unter der Tel. Nr. 01/734 11 02 - 116 oder an die E-Mail-Adresse: katzenvergabe@tierquartier.at.

Im Ötztal wird seit dem 29. Juli der Urlauberhund Malikvermisst. Zuletzt wurde er in Niederthai bei Umhausen gesehen. Malik ist ein schwarz-brauner Terrier, 30 - 40 cm hoch und trägt ein rotes Halsband. Hinweise bitte an Tel.: 00336/17996404 oder an den Gasthof Stuibenfall: 05/255 55 12.

Der orange (ginger) Kater namens Sachos ist seit dem 14. August in 1020 Wien abgängig. Er trägt ein buntes Katzenhalsband. Hinweise bitte an Tel.: 0664/888 82 258.

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Newsletter