72. Geburtstag

Schwarzenegger-Kinder feiern ihren „großen Kerl“

Adabei
31.07.2019 10:35

Arnold Schwarzenegger hat am Dienstag seinen 72. Geburtstag im Kreise seine Kinder gefeiert. Sein Sohn Patrick Schwarzenegger postete ein Foto des Stars im Kreise seiner Lieben mit einer witzigen Geburtstagstorte, auf der ein Foto Schwarzeneggers im Pool mit Cowboyhut, Soonnenbrille und Zigarre in der Hand gedruckt wurde. Die Aufschrift lautete: „Happy Birthday Arnold“. 

„Alles Gute zum Geburtstag, großer Kerl“. Mit diesen Worten gratulierte Patrick Schwarzenegger seinem Vater zum 72. Geburtstag.

Foto mit den Kindern
Ein Foto zeigt den „Terminator“ bei seiner Geburstagsfeier mit den Kindern Patrick, Katherine (29), Christina (28) und Christopher (21).

„Ich liebe dich, Papa“
Schwarzeneggers uneheliche Sohn Joseph Baena war bei der Feier wohl nicht dabei. Er gratulierte aber ebenfalls via Instagram und postete ein Foto von sich beim Training mit seinem alten Herrn.

Dazu schrieb er: „Großes Happy Birthday dem besten Trainingspartner der Welt. Ich liebe dich, Papa.“

Unermüdlich
Arnold Schwarzenegger tritt auch mit über 70 Jahre nicht kürzer. Allein im letzten Jahr reiste er unermüdlich Kampf gegen den Klimwandel um die Welt.

Im Frühling sprach er beim Klimaschutzgipfel in der Hofburg und sicherte Greta Thunberg seine Unterstützung zu. Zwischendurch hatte er noch Zeit, den neuesten „Terminator“-Film, der demnächst ins Kino kommt, zu drehen und er geleitete seine Tochter Katherine in diesem Jahr zum Traualtar. Sie heiratete den Filmstar Chris Pratt. Jetzt freut er sich auf Enkelkinder, wie er kürzlich im krone.at-Interview verraten hat

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele