31.07.2019 10:35 |

72. Geburtstag

Schwarzenegger-Kinder feiern ihren „großen Kerl“

Arnold Schwarzenegger hat am Dienstag seinen 72. Geburtstag im Kreise seine Kinder gefeiert. Sein Sohn Patrick Schwarzenegger postete ein Foto des Stars im Kreise seiner Lieben mit einer witzigen Geburtstagstorte, auf der ein Foto Schwarzeneggers im Pool mit Cowboyhut, Soonnenbrille und Zigarre in der Hand gedruckt wurde. Die Aufschrift lautete: „Happy Birthday Arnold“. 

„Alles Gute zum Geburtstag, großer Kerl“. Mit diesen Worten gratulierte Patrick Schwarzenegger seinem Vater zum 72. Geburtstag.

Foto mit den Kindern
Ein Foto zeigt den „Terminator“ bei seiner Geburstagsfeier mit den Kindern Patrick, Katherine (29), Christina (28) und Christopher (21).

„Ich liebe dich, Papa“
Schwarzeneggers uneheliche Sohn Joseph Baena war bei der Feier wohl nicht dabei. Er gratulierte aber ebenfalls via Instagram und postete ein Foto von sich beim Training mit seinem alten Herrn.

Dazu schrieb er: „Großes Happy Birthday dem besten Trainingspartner der Welt. Ich liebe dich, Papa.“

Unermüdlich
Arnold Schwarzenegger tritt auch mit über 70 Jahre nicht kürzer. Allein im letzten Jahr reiste er unermüdlich Kampf gegen den Klimwandel um die Welt.

Im Frühling sprach er beim Klimaschutzgipfel in der Hofburg und sicherte Greta Thunberg seine Unterstützung zu. Zwischendurch hatte er noch Zeit, den neuesten „Terminator“-Film, der demnächst ins Kino kommt, zu drehen und er geleitete seine Tochter Katherine in diesem Jahr zum Traualtar. Sie heiratete den Filmstar Chris Pratt. Jetzt freut er sich auf Enkelkinder, wie er kürzlich im krone.at-Interview verraten hat

Pamela Fidler-Stolz
Pamela Fidler-Stolz
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 16. Juni 2021
Wetter Symbol