19.07.2019 11:39 |

Schön wie Mama

Liz Hurleys Sohn startet als Beauty-Model durch

Wallehaare und dezentes Make-up: Damian Charles Hurley, der 17-jährige Sohn von Model-Schauspielerin Liz Hurley, wird in seiner Heimat Großbritannien als neue Model-Sensation gefeiert.

Der Nachwuchsschauspieler, der mit seinem androgynen Look und seiner verblüffenden Ähnlichkeit mit seiner berühmten Mutter auffällt, stand für seine erste große Kampagne vor der Kamera.

Beauty-Kampagne
Die Kosmetikmarke Pat McGrath Labs engagierte den 17-Jährigen, der bei einer Londoner Modelagentur unter Vertrag ist.

Gemeinsam mit dem chinesischen Model Zhengyang Zhang und der Dragqueen Violet Chachki posierte Damian für eine neue Produktlinie vor der Linse von Fashion-Fotograf Steven Meisel.

„Ich liebe dich“
Damian postete ein Kampagnen-Foto, das ihn in einem weißen T-Shirt mit schwarzer Lederjacke, langem, aufgeföhntem Haar und sinnlichen Lippen zeigt, auf Instagram.

Seine stolze Mama war bei den ersten, die das Posting geliked haben. Sie schrieb als Botschaft: „Mein Norden, mein Süden, mein Osten, mein Westen. Ich liebe dich.“

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Newsletter