08.07.2019 15:13

„Danke an alle“

So verabschiedet sich Arnautovic von West Ham

Marko Arnautovic sagt Goodbye, verlässt die englische Premier League Richtung China. Am Montag war der Mega-Deal zwischen West Ham United und Shanghai SIPG perfekt. Wenige Stunden nach der offiziellen Verkündung meldete sich auch der ÖFB-Star selbst zu Wort. Via Instagram verabschiedete sich der 30-jährige Wiener von seinen Fans in London.

„Danke an alle bei West Ham. Besonderen Dank und Goodbye an die Fans, die immer gut zu mir waren“, schrieb der Stürmer am Montag Nachmittag auf seiner Instagram-Seite. Und das obwohl gerade zuletzt das Verhältnis zu den Hammers-Anhängern nicht gerade das beste war.

Gerade das Transfer-Theater im letzten halben Jahr hat den Fans auf der Insel gar nicht gefallen. Es gehe dem ÖFB-Star nur darum Geld zu machen, so der Tenor im Netz. Kein Wunder! Soll Marko doch in Shanghai 200.000 Euro pro Woche kassieren. Aber auch West Ham hat ein gar nicht so schlechtes Geschäft gemacht. Rund 25 Millionen Euro Ablöse sollen die Londoner vom China-Meister für den Floridsdorfer erhalten haben.

krone Sport
krone Sport

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sportticker
In der „Bullen“-Arena
Testspiel-Kracher! Salzburg trifft auf Real Madrid
Fußball International
Meistermacher zurück
Stögers Austria-Pläne ab 15 Uhr im LIVE-Video
Fußball National
krone.at-Sportstudio
Boateng zu Hütter? ++ Thiem live ++ Auböck mäßig
Video Show Sport-Studio
Bale lehnte Einsatz ab
Berater-Attacke: Zidane wehrt sich gegen Vorwürfe
Fußball International
Auch Pep interessiert
„Riesenehre!“ Alaba spricht über Barca-Gerüchte
Fußball International
Spielplan
21.07.
23.07.
24.07.
25.07.
26.07.
27.07.
28.07.
29.07.
Russland - Premier League
FC Rubin Kazan
19.00
Republican FC Akhmat Grozny

Newsletter