Ohne Hemd und Höschen

Nina Agdal hüpft nackt im Gemüsefeld rum

Adabei
27.06.2019 10:44

Bei der Sommerhitze suchen auch die Promis nach Abkühlung. Eine, die einen Weg gefunden hat, nicht ins Schwitzen zu kommen, ist ganz offensichtlich Nina Agdal. Die hüpfte jetzt nämlich einfach mal splitterfasernackt im Gemüsefeld herum. Wenn‘s hilft ...

Auf Instagram postete Nina Agdal jetzt ein sexy Foto, auf dem sie ohne Hemd und Höschen im Gemüsefeld posiert. Warum? Vermutlich war auch ihr angesichts der hohen Frühsommertemperaturen einfach zu heiß. „Lustiges Detail am Rande: Meine Mutter hat mich gefragt, ob ich für dieses Foto ein T-Shirt haben will“, schrieb die Dänische Beauty zu dem sexy Pic. 

Die Fans sind regelrecht begeistert von so viel Sexappeal. „Ist das die neue Kampagne für vegane Ernährung?“, fragte einer. Und ein anderer witzelte: „In machen Situationen ist weniger einfach mehr.“

Es ist nicht das erste Mal, dass Model-Beauty und Leonardo-DiCaprio-Ex Nina Agdal auf Instagram die Hüllen fallen lässt. Schon Anfang des Jahres erfreute sie ihre Fans mit Urlaubsschnappschüssen, für die sie ihren ohnehin schon knappen Bikini einfach ablegte. 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele