27.06.2019 10:44 |

Ohne Hemd und Höschen

Nina Agdal hüpft nackt im Gemüsefeld rum

Bei der Sommerhitze suchen auch die Promis nach Abkühlung. Eine, die einen Weg gefunden hat, nicht ins Schwitzen zu kommen, ist ganz offensichtlich Nina Agdal. Die hüpfte jetzt nämlich einfach mal splitterfasernackt im Gemüsefeld herum. Wenn‘s hilft ...

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Auf Instagram postete Nina Agdal jetzt ein sexy Foto, auf dem sie ohne Hemd und Höschen im Gemüsefeld posiert. Warum? Vermutlich war auch ihr angesichts der hohen Frühsommertemperaturen einfach zu heiß. „Lustiges Detail am Rande: Meine Mutter hat mich gefragt, ob ich für dieses Foto ein T-Shirt haben will“, schrieb die Dänische Beauty zu dem sexy Pic. 

Die Fans sind regelrecht begeistert von so viel Sexappeal. „Ist das die neue Kampagne für vegane Ernährung?“, fragte einer. Und ein anderer witzelte: „In machen Situationen ist weniger einfach mehr.“

Es ist nicht das erste Mal, dass Model-Beauty und Leonardo-DiCaprio-Ex Nina Agdal auf Instagram die Hüllen fallen lässt. Schon Anfang des Jahres erfreute sie ihre Fans mit Urlaubsschnappschüssen, für die sie ihren ohnehin schon knappen Bikini einfach ablegte. 

Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 02. Juli 2022
Wetter Symbol