Weil er Brüder rügte

Teenager verprügelten Urlauber mit Besenstiel

Langeweile tut diesen beiden Brüdern offenbar nicht gut: Die 15- und 16-Jährigen zerschlugen aus Fadesse am Attersee in Oberösterreich Glasflaschen und verprügelten dann einen Badegast, der sie deshalb zur Rede stellte, mit einem Besenstiel. Auch eine Gartenschere wurde als Waffe gezückt.

Ein 16-Jähriger und sein 15-jähriger Bruder vertrieben sich ihre Zeit am Badeplatz des Europabades in Weißenbach am Attersee. Aus Langeweile zerschlugen sie Getränkeflaschen und wurden dabei von einem 61-jährigen Urlauber aus Wien zur Rede gestellt. Dabei entwickelte sich nach einem verbalen Streit eine Schubserei welche darin endete, dass der Wiener von dem 15-Jährigen in einen Würgegriff genommen wurde, wobei beide zu Boden stürzten. Gleichzeitig schlug der 16-Jährige mit einem Besenstiel auf den 61-Jährigen ein.

Gartenschere gezückt
Zwei weitere Zeugen mischten sich ebenfalls in den Raufhandel ein, wobei einer nun den 15-Jährigen in den Würgegriff nahm. Dieser wurde nun wiederum von dessen Bruder mit einer Gartenschere bedroht. Im Handgemenge kam es anschließend noch zur Austeilung von Ohrfeigen zwischen den Beteiligten. Der 61-Jährige und der 15-Jährige wurden leicht verletzt. Jetzt gibt´s Anzeigen.

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Oberösterreich

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen