Hallöchen Popöchen!

Promi-Beautys werfen sich im Bikini in POsition

Adabei
20.07.2019 06:00

Sonne, Strand und knackige Kehrseiten! Das sind eindeutig die schönsten Seiten des Sommers. Und weil das auch die Promi-Beautys wissen, werfen sie sich für Instagram in POsition. Da wird den Fans schon beim Zuschauen heiß!

Als Ex-Victoria‘s-Secret-Engerl kennt sich Alessandra Ambrosio mit der perfekten POse im Bikini bekanntlich perfekt aus - und das sieht man auch auf ihrem Urlaubsschnappschuss, der in Santorin entstanden ist. Wer schaut da noch auf die traumhafte Aussicht?

Erholung von der stressigen Zeit bei „Dancing Stars“ suchte Karina Sarkissova kürzlich am schönen Wörthersee. Und beim Foto-Gruß aus Kärnten durften sich die Fans nicht nur über die landschaftlichen Schönheiten, sondern auch die wohlgeformten Kurven der Ballerina freuen.

Türkisblaues Wasser, weißer Sandstrand und ein wundervoller Apfelpo: Für Emily Ratajkowski gehört es schon fast zum guten Ton, ihre sexy Kehrseite im Urlaub in die Kamera zu recken. Ihre 23 Millionen Instagram-Follower werden es ihr auch heuer danken.

Gar nicht genug vom POsieren im Bikini bekommen offensichtlich Kylie Jenner und ihre beste Freundin. Aber diese Kurven sind ja auch einfach zu schön, um sie zu verstecken ...

Was die kleine Schwester kann, kann ich schon lange, dachte sich wohl Kourtney Kardashian, die sich in einer ähnlich heißen POse wie Kylie Jenner gemeinsam mit ihrer besten Freundin am Strand rekelte. 

Im eigenen Pool plantscht es sich am besten, das weiß auch Daniela Katzenberger. „Knackiger Hintern“ oder „Sehr gute Rückenansicht“, freuten sich die Fans über diese wundervollen Aussichten der TV-Blondine.

Stolz auf ihre sexy Kurven ist auch Sarina Nowak, die es sich in Tulum nicht nehmen ließ, ihren Fans einen sexy Urlaubsgruß zu schicken. Da ist wohl der eine oder andere ins Träumen gekommen ...

Bei so schönen Aussichten kann man nur hoffen, dass der Sommer noch lange dauert! Denn eins ist fix: Solange irgendwo die Sonne scheint, werden uns die Promis mit ihren sexy Bikini-Fotos verwöhnen ...

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele