20.07.2019 06:00 |

Hallöchen Popöchen!

Promi-Beautys werfen sich im Bikini in POsition

Sonne, Strand und knackige Kehrseiten! Das sind eindeutig die schönsten Seiten des Sommers. Und weil das auch die Promi-Beautys wissen, werfen sie sich für Instagram in POsition. Da wird den Fans schon beim Zuschauen heiß!

Als Ex-Victoria‘s-Secret-Engerl kennt sich Alessandra Ambrosio mit der perfekten POse im Bikini bekanntlich perfekt aus - und das sieht man auch auf ihrem Urlaubsschnappschuss, der in Santorin entstanden ist. Wer schaut da noch auf die traumhafte Aussicht?

Erholung von der stressigen Zeit bei „Dancing Stars“ suchte Karina Sarkissova kürzlich am schönen Wörthersee. Und beim Foto-Gruß aus Kärnten durften sich die Fans nicht nur über die landschaftlichen Schönheiten, sondern auch die wohlgeformten Kurven der Ballerina freuen.

Türkisblaues Wasser, weißer Sandstrand und ein wundervoller Apfelpo: Für Emily Ratajkowski gehört es schon fast zum guten Ton, ihre sexy Kehrseite im Urlaub in die Kamera zu recken. Ihre 23 Millionen Instagram-Follower werden es ihr auch heuer danken.

Gar nicht genug vom POsieren im Bikini bekommen offensichtlich Kylie Jenner und ihre beste Freundin. Aber diese Kurven sind ja auch einfach zu schön, um sie zu verstecken ...

Was die kleine Schwester kann, kann ich schon lange, dachte sich wohl Kourtney Kardashian, die sich in einer ähnlich heißen POse wie Kylie Jenner gemeinsam mit ihrer besten Freundin am Strand rekelte. 

Im eigenen Pool plantscht es sich am besten, das weiß auch Daniela Katzenberger. „Knackiger Hintern“ oder „Sehr gute Rückenansicht“, freuten sich die Fans über diese wundervollen Aussichten der TV-Blondine.

Stolz auf ihre sexy Kurven ist auch Sarina Nowak, die es sich in Tulum nicht nehmen ließ, ihren Fans einen sexy Urlaubsgruß zu schicken. Da ist wohl der eine oder andere ins Träumen gekommen ...

Bei so schönen Aussichten kann man nur hoffen, dass der Sommer noch lange dauert! Denn eins ist fix: Solange irgendwo die Sonne scheint, werden uns die Promis mit ihren sexy Bikini-Fotos verwöhnen ...

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen